vw teilemarkt

Krümmer für 1.4 Lupo Campbridge

Steffen87
  • Themenstarter
Steffen87's

Hallo,

Meine Vermutung hatte sich bestätigt, der Krümmer ist hinüber. Habe bei VW angerufen und die sagen, das es den Krümmer nur mit dem Kat gibt, und er der Soll über 400 Euro kosten.

Weiß jemand wo ich ihn noch her bekommen kann? Unger und alle anderen führen ihn auch nicht.

Gibt es vielleicht ein passgenaues Teil aus dem Seat arosa?

Lg

Steffen



nen gebrauchten vom schrott vielleicht? ansonsten bleibt nur die bucht übrig....

oder einer ausm forum hier hat noch einen..


Moin,
was für nen Motor hast du denn? Ich hab hier noch ein oder zwei original Fächer ausm 16v...


gruß



frag einfach den billy, der hat fast immer alles irgendwo rumfliegen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences