vw teilemarkt

Sweety total verrückt :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

JO Hallöööööchen

Tja ihr wundert euch bestimmt warum ^^

Naja ich war schon länger nicht mehr mit meinen Haaren zufrieden es musste was neues, was verrücktes her

Also ich zum geilsten Friseur in HBS "Graffiti Hair" sie fragt mich was ich haben will. Und ich "Mach was de willst" ^^ Farben hab ich noch vorgeschlagen und los gings. Nach 4 Stunden und knapp 60 Euro weniger ^^ dieses ergebnis


Was sagt ihr dazu?

LG eure Sweety



P031208_17.52.JPG
P031208_17.52.JPG
P031208_17.53.JPG
P031208_17.53.JPG



Nur GEIL !


uiuiuiuiui...sieht cool aus...

steht dir sehr gut, wie ich finde...


gruß, mirko



ich finde es schön sieht hamer aus respekt


Das Schaut richtig geil aus


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

hehe schön das es euch gefällt


sehr gewagt, aber sehr sehr geil




Und wie weit geht die Farbe nach und nach raus?
Ich meinte nun nicht den Ansatz.

Rotpigmente fallen gerne raus,leider.
Aber sieht chic aus.steht dir

LG Claudia


Sehr sehr Geil,steht Dir gut.
Passt auch gut zu deinem Gesicht
Gruß Sven



hey süße. sieht gut aus.. auch wenn ich finde das das blau nich uuuunbedingt dazu passt...
aber was ich mich frage... auf dem ersten bild sieht das n bisschen schief geschnitten aus. kann das?
aber sonst gefällts mir seeeeeeeehr gut...
bin in 2 wochen auch wieder dran, mal sehen wie "verrückt" ich dann wieder aussehe


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

hehe ja naja das werd ich dann sehen wie schnell das rausgewaschen ist, ich werde berichten

tja mausi das solls so sein einmal schräg hoch und dann wieder schräg runter


ja is mir schon klar... aber da is ne ecke drin... oder hab ich n knick inner optik?
habs mal n bisschen markiert


9561.jpg
9561.jpg

ja da ist ein knick drinne


Zitat:

ja da ist ein knick drinne


in der frisur oder meiner optik?


es geht mir nicht leicht über die lippen mit kaddi einer meinung zu sein ( )
aber Zitat:

sehr gewagt, aber sehr sehr geil


lg tim


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

hehe naja , haare liegen da grad net perfekt ^^

man man man worauf ihr da guckt


wir achten auf alles


Zitat:

ja da ist ein knick drinne



Hmmmmm, da aber auch


Zitat:

Zitat:
ja da ist ein knick drinne



Hmmmmm, da aber auch


neee das glaub ich nicht das da ein knick drinne ist


Hallo Sweety,sieht total veruckt aber geil aus,das nehn ich jetz TUNING

Finds auber toll und steht dir sehr gut.

Greetz Sammy.

PS. wahr das nix fur mich?


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

klar sammy wenns dir traust ^^ dann sehen wah uns auf den nächsten treffen mit pinken haaren


hauptsache du siehst dich daran nich so schnell satt... hatte ich auch als ich pinke haare hatte...


Sehr gewagt aber schick


definitiv Daumen hoch echt klasse
Da machst du einigen lackierten autos konkurenz
Aber echt klasse.


Das ist wirklich verrückt! Aber is ne hammer farbe!

Es steht dir aber! Du kannst das tragen!

Gruß
Snake


hehe mut zur farbe nennt man das... jetzt nurnoch den Lupo passend dazu umlacken


Das hab ich auch sofort gedacht


Zitat:

klar sammy wenns dir traust ^^ dann sehen wah uns auf den nächsten treffen mit pinken haaren



welche haare willst denn beim sammy pink färben?
der hat doch so gut wie keine

gruss Sascha


wer weiß wer weiß ..........


lupotreff.de
#31 - 04.12.2008total verrückt und geil sweety 237 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cheqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12359,310&ei=v5xjt6hak8fzsgawxp2kcq&usg=afqjcngbw12uwx310uwum7m9-ne9wpcguq sweety 365. &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cesqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12359,310&ei=ls9qukm3iyvjtqbwjygwdq&usg=afqjcngbw12uwx310uwum7m9-ne9wpcguq sweety 658 &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cdyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12359,585&ei=3whluox2fmbn4qtq0yfy&usg=afqjcngdmbnggj_rqhcs1evthel_ni7cxa sweety community sweety 365
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences