vw teilemarkt

*ABF Tuning Show 2009*

silverstar
  • Themenstarter
silverstar's Lupo



ich weiß, ich weiß... die motorshow essen ist noch nicht vorbei, aber konnte dort nicht viel ergattern...nun meine frage:

wer fährt zwischen dem 31.01.-08.02.09 zur ABF Tuning show nach hannover?
habe gehört die soll auch ganz gut sein und einkaufen könnte man da auch einiges... war von euch schonmal wer dort?

vielleicht kann man sich vor ort treffen...



War schon mal da, fahre nicht mehr hin.
Ist ja keine reine Auto Messe, Dort waren ca. 30-40 Autos in einer kleinen Halle und Verkaufsstände gab es da auch nicht, kann mich aufjedenfall an keine erinnern.


Vielleicht mal vorbeigucken

Aber nur wenn ich wieder umsonst hin kann. Sonst lohnt sich das nich, find ich. Wie Chris schon sagt...



silverstar
  • Themenstarter
silverstar's Lupo

na das hört sich ja nich so berauschend an... ich wart mal ab was das nächstes jaht kostet und werd mir das dann evtl. antun, is ja quasi um die ecke bbei mir, das muss ich ausnutzen...


ja in einer eher mittelmäßig großen Halle sind einige Autos und so Stände vom ADAC zum Beispiel...


und vielleicht 5 Zubehörstände


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences