vw teilemarkt

wer kann mir da was zu sagen...

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wär nett wenn mir wer von euch vielleicht was drüber erzählen könnte....

    vielleicht trenn ich mich nach nicht mal einem jahr wieder von meinem dodge..... (aber der chevy bleibt...*gg*)

    erfahrungen, haltbarkeit, alles was euch einfällt....

    greetz
    tommy



    edit:
    ja ich weiß ich könnte ins poloforum gehen, aber dort sind die meinungen wahrscheinlich etwas voreingenommen... deshalb mal hier.



  • Ein Freund von mir fährt den 9N3 Polo und ist mehr als Zufrieden. Kein Problem mit Qualität und Verarbeitung. Verbrauch je nach Fahrleistung. Er hat ihn nun über 1 Jahr und noch keine Schwächen festgestellt.


    Gruß
    Wolf


    kann ich nur bestätigen...

    wir haben einen in der kundschaft und der hatte bisher nur einen außerplanmäßigen werkstattaufenthalt...
    leichte sporadische probleme mit dem motorlauf...
    update fürs motorsteuergerät und alles war wieder top...

    fährt sich auch sehr gut das ding macht nen heiden spaß...und sparsam fahren kann man ihn auch



    also der sieht schon geil aus......halt gti^^
    aber mir wär der schon fast zu groß..ich liebe die ganz kleinen mit power...
    halt wie ein kart nur mit dach^^

    aber das is meine meinung.


    tomdiekatze
    • Themenstarter
    tomdiekatze's Lupo

    @ wolf
    das klingt gut

    @ odo
    das klingt auch gut
    sparsam fahren.... in zahlen bedeudet das?
    den lupo gti meiner freundin kann ich nicht sparsam fahren..... sie aber auch nicht. liegts am gti oder an der fahrweise, daß weiß ich noch nicht.

    laß mir heut mal n angebot vorlegen. vielleicht komm ich ja wieder ins vw lager, wenngleich ich ja nicht wirklich weg war.

    greetz
    tommy


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences