vw teilemarkt

32er Sportlenkrad mit Airbag?

Chrizz
  • Themenstarter
Chrizz's Lupo

Hi,

Ich überlege schon lange, ein 32er Lenkrad mit Airbag anstelle des orig. Lenkrades einzubauen.
Wenn ich ein 32er von Raid nehme, muss ich dann zusätzlich noch ´nen Adapter für den Lupo haben oder wie geht das?
Hat jemand ´ne günstige Adresse für Lenkräder?

Grüße
Chrizz



ja du brauchst dann noch ne lenkradnabe für den lupo


da kannst de nur den originalen Raid nehmen und man sollte beim Lenkrad auch echt ma nich sparen!



Airbag Lenkrad Silberpfeil von Raid .. bei Ebay mit Narbe Airbag und in Leder 459 Euro + 8 Euro Versand ist bist jetzt das billigste was ich gefunden habe. Auf der Messe wollten die bei Raid direkt 480 für alles haben ...

Gruß
Wolf


schööön schöööön schööööööön ... dass ich hier noch ein raid silberpfeil rumfliegen hab. fehlt nur noch die passende narbe und n neuer bezug


Chrizz
  • Themenstarter
Chrizz's Lupo

Moin,
Erstmal Danke an alle. Werd mir mal überlegen was ich mache

Grüße
Chrizz


lupotreff.de
#7 - 05.12.2008- 32er raid silberpfeil sportlenkrad mit airbag vw sportlenkrad mit airbag neu airbaglenkrad leder vw raid silberpfeil lupo nabe 6n vw sportlenkrad mit airbag 32er silberpfeil raid silberpfeil sport suche sportlenkrad mit nabe für vw lupo neues lupo lenkrad mit airback neu 32er airbag http://www.lupotreff.de/forum/t/12368 günstige sportlenkrad lupo sportlenkrad mit airbag
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences