vw teilemarkt

Lupo im Wohnzimmer

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hab da gerade was bei EBAY gefunden, das wäre doch ideal um sich daraus ein Sofa fürs Wohnzimmereck zu bauen
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Heckteil-Kotfluegel-Abschlussblech-Seitenteil_W0QQitemZ350116948425QQihZ022QQcategoryZ14769QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



nee da würd ich mir nen anhänger draus machen. habe ich schonmal gemacht mit nem einser golf als ich noch golf 1 gti fuhr. war geil des ding hat aber leider nie strassenzulassung bekommen...


scheiße ich find total geil was ihr so für ideen habt! echt hamma



lol

Als ich das eben gelesen hab hab ich gedacht, hmm wenn man ne Straßenzulassung bekommen könnte würde ich einen Anhänger daraus machen.

War wohl nicht der einzige mit dem Gedanken


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

würdest du bestimmt mit einzellabnahme bekommen es gibt ja genug die das auch mit anderen Autos gemacht haben und so rum fahren.


heckklappe noch ran, und dann innen alles schön beleuchten, dann hat man ne schöne vitrine !


Zitat:

würdest du bestimmt mit einzellabnahme bekommen es gibt ja genug die das auch mit anderen Autos gemacht haben und so rum fahren.


joah das wär schon irgendwie gegangen aber wir hams damals nich sooo genau genommen mit allem. war aus ner bierlaune beschlossen worden da ich noch nen frontschaden einser rumstehen hatte als ersatzteillager.


Oder man macht dort noch ne Heckklappe dran und stellt sich dort einen schönen TV rein. So für´s Wohnzimmer!

Oder für Draussen im Garten Umbauen als Grill!
Gibt ja soooo viele möglichkeiten!

Gruß
Snake


grill das ist ne geile idee so ähnlich wie bei : nur noch 60 sekunden , zum schluss wo die grillen ! geil geil geil ich kauf mir das ding !



lupotreff.de
#10 - 04.12.2008vw logo wohnzimmer heckklappe wohnzimmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences