vw teilemarkt

Frage zu seitenschweller

GrünerLupo
  • Themenstarter
GrünerLupo's Lupo

Mal ne frage wie sieht das den aus mit reifenwechsel wenn ich die dran hab muss ich die immer abbauen oder wie?

danke für antworten



nein...
es gibt genügend andere aufbockpunkte am lupo...


GrünerLupo
  • Themenstarter
GrünerLupo's Lupo

ja weil ich habe die von rdx und die werden ja fest geschraubt und hoffe das ich dann noch dran komme



geschraubt is ja halb so wild...

in der regel wird geklebt...teilweise sogar verspachtelt und überlackiert...
und auch diese leute bocken ihre autos noch auf


Ich leg einfach Holz unter die originalen Aufnahmepunkte und schiebe dann einen Wagenheber drunter, geht wunderbar da mein Lupo nicht tiefer gelegt ist


so machen wir das auch immer


GrünerLupo
  • Themenstarter
GrünerLupo's Lupo

oki alles klar danke dann kann ich sie ja rannbauen


Also bei mir ist es sochon problematischer.. muss meinen erst von hinten unter der Achse anheben mit nem Rangierwagenhber und dann vonner seite mit dem Originalem.. geht aber auch..


lupotreff.de
#9 - 05.12.2008aufbockpunkte auto aufbockpunkte bei vw lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4490_1.jpg aufbockpunkte vw lupo lupo aufbockpunkte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences