vw teilemarkt

Mein Lupo "bockt" bei ca. 3000 Umdrehung

nicki
  • Themenstarter
nicki's Lupo

Hallo!
Wenn der Drehzahlmesser so um die 3000 anzeigt, fängt mein Lupo an zu "bocken". Ich gehe dann etwas vom Gas und trete dann gaaanz langsam wieder auf´s Pedal.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Danke und Gruß

Nicki



hast du nen anderen luftfilter dran ?
z.b k&n innenluftfilter ? und hast vorne das rohr abgezogen?


nicki
  • Themenstarter
nicki's Lupo

Nein, ich habe keinen anderen Luftfilter dran und auch das rohr vorne nicht abgezogen...
Bin echt ratlos...



Ein paar mehr nähere Daten wären nett....MKB, Diesel, Benziner

MfG


ist nicht so wild, mach mal neue Zündkertzen rein. Sollts dann nicht wegsein lass mal die Zünkabel und die stecker überprüfen. Kommt sicher von da wenn nen Benziner hast.


gelöschtes Mitglied

    @ Sims

    Genau das wollt ich auch sagen!

    Hatte das selbe Prob bloß bei mir waren alle Zündkerzen
    inklusive Stecker im Arsch!


    lupotreff.de
    #7 - 01.08.2006lupo nach 3000 umdrehung langsam über 3000 umdrehungen geht der lupo aus 3000 umdrehungen lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen