vw teilemarkt

Tausche Lasierte Heckleuchten gegen unlasierte Ori

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Jo ich tausche meine lasierten heckleuchten gegen unlasierte da ich neues projekt im auge hab damit, falls einer tauschen möchte kann er sich gern melden ! gruss Marcus



könntest du ma ein bild online stellen von den rl

mfg derby


siehst in seinem profil. man sollte dazu sagen, dass die heckleuchten nich zugelassen sind. kannst richtig ärger bekommen, wenn dich die grünen anhalten



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

siehst in seinem profil. man sollte dazu sagen, dass die heckleuchten nich zugelassen sind. kannst richtig ärger bekommen, wenn dich die grünen anhalten


ja das weiss ich und die dinger sind längst weg, davon mal abgesehen, hab ich den jenigen darauf hingewiesen, das sie nicht erlaubt sind, davon mal abgesehen "richtig ärger gibt es nur immer bei euch in den gegenden, aber bei mir sind die menschen etwas humaner " !


Zitat:

Zitat:
siehst in seinem profil. man sollte dazu sagen, dass die heckleuchten nich zugelassen sind. kannst richtig ärger bekommen, wenn dich die grünen anhalten


ja das weiss ich und die dinger sind längst weg, davon mal abgesehen, hab ich den jenigen darauf hingewiesen, das sie nicht erlaubt sind, davon mal abgesehen "richtig ärger gibt es nur immer bei euch in den gegenden, aber bei mir sind die menschen etwas humaner " !


da stimm ich dir zu bei uns sind sie bissl humaner

ich komm ja auch der ecke

ich hatte noch nie probleme gehabt


jetzt fahr mal n kind an und das wird schwerbehindert. dann wird da niemand mehr "humaner" sein. dann gehts drum wer das ganze zahlt und da gehts nich nur um n paar euro. dann wirst sehen wie schnell du in der scheisse stecken kannst mit so rückleuchten...so viel dazu. aber da sieht man mal wieder, dass es leute im autotuning gibt, die nix im kopf haben. sorry meine meinung


ich habe keine lasierten rückleuchten an mein auto

da es für mein auto schwarze gibt

ich wolte damit nur sagen das die polizei bei uns etwas humaner ist


@Andy87

jemanden anfahren wegen lasierten Rückleuchten?

was hat das denn bitte für ein zusammenhang?


haha ne oder? denk mal bitte nach



du willst mir doch jetzt nicht wirklich sagen, das ich wegen den lasierten rückleuchten beim Rückwärtsfahren weniger sehe,oder?

Na dann würde ich sagen verbieten wir gleich auch die getönten scheiben denn damit siehst du nachts auch nichts hinten raus.




sorry aber die antwort von dir darf ich jetzt nich ernst nehmen oder?


es geht dabei um die sache das das fahrzeug keine zulassung mehr hat bzw keinen versichererungsschutz mehr besteht. egal ob das sinn macht oder nicht. die dinger sind nicht zugelassen und somit wird sich deine versicherung im schandensfall höchstwahrscheinlich quer stellen...


gruß, mirko


danke mirko


könnte das hier mal einer schließen? das hat doch wieder alles nichts mit dem Thema zu tun.. ist doch wieder gegenseitiges anzicken...


kein thema


gruß, mirko


deswegen hab ich das mal beschrieben was das problem ist. damit man hier mit dem topic weiter machen kann...


war nur als hilfestellung gemeint

gruß, mirko


das Thema ging aber um den Tausch und gehörte eigentlcih schon in den Teilemarkt...
und da die Rückleuchtn schon weg sind ist er doch auch egal...
das Thema wurde schon so oft besprochen und jedes mal wird sich wieder dran hochgezogen... bei sowas könnte ich kotzen... es ist ja ok wenn man jemanden darauf hinweist aber sich immer dran hochziehen ist doch scheiße..


dann les es dir net durch...



gruß, mirko


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences