vw teilemarkt

carbon motorhaube.....

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Nabend Lupofreunde,

Sooo,ich habe da mall euer hilfe notig.
Ich habe mich gestern eine motorhaube aus carbon gekauft,war die letste.
Hab da gefragt ob man die mall sehn kan,nah ausgepackt,und da waren flecken drauf,ich habe dan gesagt das ich die nicht haben mochte.
Der verkaufer hat dan gesagt das die nur auf die oberflache waren(klarrlackiert),habe dan mein zweifel gehabt,dan is er 100euro mit den preis runter gesenkt,habe mich nochmall uberzeucht und mir dan doch entschieden das risiko zu nehmen.
Zuhause habe ich dan einen lackierer gefragt mal nach zu sehn, die flecken sind im carbon hat der gesagt,und wen das wieder gut werden sol dan mus der ganse klarrlack runter.

Jetz meine frage,wer hat hier erfahrung mit so etwas,alle lackierer und andere , BITTE HILFE. :'( Greetz Sammy.



Echtcarbon, Folie oder Wassertransfer?


Wenn es im Carbon ist, dann bringt es doch auch nichts nur den Klarlack runter zu machen...?!?!?



Falls es Echtcarbon sein sollte, könnte man es reparieren


das ist B-Ware die du gekauft hast ! Weil Fehler im Material sind, gehen die ständig unter Preis weg. Diese B-Hauben tauchen auch in regelmäßigen Abständen immer wieder bei e..y auf !
Klarlack runterschleifen bringt da leider gar nichts !


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

zitat; Klarlack runterschleifen bringt da leider gar nichts !

@silberpfeil,Klar ist das eine b haube.
Habe mich aber auch heute erkundigd,wen der klarlack runter ist wird alles wieder lackiert mit klarlack.

@lupoChris,Ja das ist eine FullCarbon haube.hast recht kan man reparieren.

@powerdog,Die arbeit ist ja grade der klarlack gans abscheifen,die fingerabdrucken sind auf dem carbon....carbon richtig sauber machen und wieder klarlack drauf.

MOCHTE ABER TIPS WAS DAS ABSCHLEIFEN BETRIFT<DAS IST NAHMLICH DIE MEISTE UND SWIERIGSTE ARBEID>

Schon vielen dank im voraus, Greetz Sammy.


Soll den Klarlack halt dein Lackierer runter schleifen, der ist halt ein Profi....


in deutschland sind karosserieteile aus carbon nicht erlaubt,oder?
ich frage,weil ich es i-wie cool fände wenn man ein auto hätte,das rundrum ne carbon-karosse hätte.die sind ja auch wesentlich leichter glaub ich.es gibt ja diesen slr perfectus von ASMA.der sit glaub ich auch aus carbon.der fährt aber leider in dubai rum und ist daher nicht als vorzeige beispiel für unds verfügbar.


kennt eigentlich einer ne gute karosserie werkstatt im raum MR?
wenn möglich eine die auch in der lage ist teile speziell anzufertigen.



lupotreff.de
#10 - 18.04.2009polo 6n2 carbon motorhaube carbon haube e klasse carbon hat flecken motorhaube gfk polo 6n2 carbonhaube polo 86c carbo motorhaube polo 86c carbon motorhaube reparieren carbon haube reparieren carbon motorhaube neu mit klarlack polo 86c carbon-motorhaube &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12386&ei=jbqzt5qqb8rp0qx3rty5ag&usg=afqjcngboxic-5xr_03cfh30ktg_85twqa&sig2=urr7q2rsq-g-mlfsbnjkca carbon motorhaube ausbessern hilfe carbon folie hat flecken wer trägt mir carbon motorhaube ein kan man karbon repariren &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chgqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12386,74&ei=bda0t-hma-bt4qtk0oc4dg&usg=afqjcnf5se6vjpktcl6alo_wbguham0fva warum wird carbon fleckig &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chcqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12386,254&ei=kt7wt9rzctd4sgaa1o2pdw&usg=afqjcnfgleoisixmcmddljc9a5tauv-gng carbon haube reparierbar carbon hat wasserflecken
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences