vw teilemarkt

Lupo" Bremsleuchtenschriftzug

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Guten Abend Leute,Ich hab mal ne frage...woher bekomme ich ein Lupo" Bremsleuchtenschriftzug?



kann ich dir net sagen. aber ich kann dir sagen, dass des net erlaubt ist....


Bis jetzt hat die jeder selbst gemacht der es haben wollte.. weil ich verboten !


Sorry ..aber verbotene Aufkleber fertige ich nicht ..

Gruß
Wolf



Du kannst es bei einer Firma machen lassen die so Werbefolien und Autobeschriftungen machen bestellen


Wieso sind die denn verboten?
Früher gab es doch auch keine 3. Bremsleuchte!


früher gabs auch keine kopfstützen...
früher gabs auch keine sicherheitsgurte...
früher gabs auch keine nebelschlussleuchte...

hoffe das beantwortet deine frage


vergiss es, ich wollte es auch shcon machen und alle haben mir abgeraten :'(

aber ansonsten gibts bei ebay eine firma die das macht...!

ich glaub auch WENN die grünen dich anhalten(bei uns die blauen ) wirst du erstmal drauf hingewiesen dass du das net haben darfst...aber ist ja unterschiedlich!

musst du selber wissen

lg und frohen Nikolaus @all


in der regel schreiben die eine mängelkarte...
du zahlst 10€ und musst dein auto dann innerhalb einer bestimmten frist bei der polizeidienststelle vorführen...

so wird das bei uns mit 'kleinen' vergehen gehandhabt...


Najo Mängelkarte gibbet hier erst wenn du den Mangel nicht vor ort ändern kannst ! Hier bei uns kann man das aber auch dann von der dekra prüfen lassn , man bekommt nen stempel und jut is! Karte wegschicken und alles is Roger ^^

( nicht das ich damit erfahrung hätte (In gedanken an meinen Mini )) *hust* ^^



das sieht doch eh kacke aus :X


wenn die folie in wagenfarbe ist dann nicht, aber wenn bei einem blauen lupo schwarze folie drauf kommt siehts kacke aus


sieht immer kacke aus


Zitat:

früher gabs auch keine kopfstützen...
früher gabs auch keine sicherheitsgurte...
früher gabs auch keine nebelschlussleuchte...

hoffe das beantwortet deine frage


ne Früher war die welt noch in ordnung aber heutzutage nimt der tüv jedem tuner den spass ! und daher schei.. ich ehrlich gesagt auf den tüv ! ich hab ne lackierte 3 bremsleuchte die ohne funktion ist, und wenn ich zum tüv fahre baue ich ne originale ein, und fertig !


richtig so, endlich mal einer der sich vom TÜV nichts sagen lässt


Bis was Passiert ^^ dann ist das geheule wieder groß ! Sry BTT Plz !


ne ich vertseh echt spass aber sollange wie die prüfer mir bei manchen sachen nicht sagen können warum manches und jenes so gemacht werden muss wie es soll, können die mich mal, mir kannn ja nicht mal ein prüfer sagen warum unterbodenbeleuchtung verboten ist ! dann heisst es weil es eine mindesthöhe für beleuchtung gibt. bla bla bla . ja aber ich will wissen WARUM....... da gibts keine antwort drauf !


Zitat:

Bis was Passiert ^^ dann ist das geheule wieder groß ! Sry BTT Plz !


und warum darf man nichtmal ne bremsleuchte verändern ? sie verliert ja ihre funktion nicht ! wenn mann bremst steht da eben lupo, statt das da nur ein balken leuchtet ! oder wie gesagt unterbodenbeleuchtung ich finde im dunkeln macht es die konturen einen autos viel deutlicher, und nimmt somit auch das, dass man evt nicht gesehen werden kann ! es gibt soviele überflüssige tüv gestze wo die prüfer selbst nicht wissen was sache ist, aber bürokratie haben wir in deutschland eh 200% zuviel , weil nur schwachköppe an der macht sitzen, und somit auch schwachköpfige verkehrsminister ! meine meinung !


Ich finds zwar jetzt nen bissel öde das , dass thema grade mal wo ganz anders hin geht aber naja !

Also mir Persönlich ist es Jacke wie Hose ob sich einer was an die karre baut was er nicht darf oder nicht ....

Ich finde nur aussagen wie : "richtig so, endlich mal einer der sich vom TÜV nichts sagen lässt " Echt bescheiden ^^ Weil sich jeder an die Gesetze halten sollte , wo auch immer diese her kommen und wieso auch immer sie da sind. Es gibt sie nunmal und die , die meinen den Dicken raushängen zu lassen wird es früher oder später doch erwischen , den einen schlimmer den anderen weniger schlimm ! Mir zum beispiel gefällt eine unterbodenbeleuchtung überhaupt nicht ! Und wenn ich nachts (abends) auf den Strassen rum cruise , dann hätte ich wenig interesse daran wenn aus allen himmelsrichtungen an einer Kreuzung z.B 10 Autos mit 7 Verschiedenen farben vor mir rum eiern ! Links recht vor .... Da bekommsche doch einen am Schädel ! (übertriebendes beispiel ich weiss ^^ )

Es gibt massenhaft beispiele für dinge die nicht abgenommen werden vom "NORMALEM TÜV" jedoch eingetragen sind von irgendwo für 200 € ... Sowas is mir auch egal ich finds halt dann nur immer interessant wenn man so sachen ließt wie .... "War alles eingtragen , aber Versicherung will nicht zahlen ! " Da lach ich mir dann immer ins fäustchen ^^

Meine meinung ist das jeder selber wissen muss was er macht und was nicht ! Bloß hört auf rum zu heulen wenn es schief geht !

So und nu BTT wer möchte kann auch ne Pn schreiben =)

Grüße und Küsse RiDdL3R


naja wobei die gesetze echt hinterfragt werden müssen, wenn wir alle nach dem standpunkt leben gesetzt müssen eingehalten werden weil sie da sind könnte die regierung auch sagen ok es wird gesetz das jeder bundesbürger zusätzlich zu seinen normalen sozialabgaben 50 % seines netto lohnes hergibt ! und dann ? gerade heutzutage sollte man vieles hinterfragen und zeigen das man sich als bürger nicht alles gefallen lässt ! damit die regierung merkt sie kann es nicht so bunt treiben ! es ist grundlegend falsch sich immer nur an die gestze zu alten, damit meine ich nicht unbedingt tüv, sondern allgemein gesetze und wieviel dumme gestze haben wir denn in deutschland, wo jetzt schon die bürger gegegn an gehen !? und wo würden wir hinkommen wenn wir alles hinnehmen würden wenn keiner was gegen an sagt ! denkt mal nach !


Zitat:

richtig so, endlich mal einer der sich vom TÜV nichts sagen lässt



muahahahaha


boah seid ihr gippsköppe...

und das ihr euch auch noch traut sowas öffentlich zu schreiben...

man man man...


Zitat:

boah seid ihr gippsköppe...

und das ihr euch auch noch traut sowas öffentlich zu schreiben...

man man man...


aber echt
gippsköpfe triffts ganz gut


^^ das ist einer der Gründe warum eine ganze Scene in ne Schublade gesteckt wird



Der Lupi wieder....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences