vw teilemarkt

Lupotreffen

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi Lupofreunde

Was haltet ihr davon wenn wir nächstest Jahr wenn unsere Lupos wieder angemeldet sind mal ein treffen im Süden machen also Bayern oder Baden Würtemberg? Auch wenn nur ein paar kommen würden das wär egal. Weil hier unten gibts nie mal ein reines Lupotreffen :(



gute idee wäre für bawü


hamburg/lüneburg



Binn dabei


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

das beste wäre hier in bayern es zu machen


@lupi14

ganz deiner meinung


Lieber zentral ... Mittelhessen


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

wäre ja schon ein Erfolg wenn wir es schaffen würden das 10 Lupos in Bayern zusammenkommen. 6 wüsste ich jetzt die evtl. kommen würden


moin, ich würd vorschlagen das man sowas echt in mittelhessen macht... da haben die leutz aus dem norden auch noch ne chance... quasi in der mitte treffen?!



Zentral ist immer gut.
Vielleicht kann man sich ja zu einen bestehendem Treffen zusammenschließen.
So wie das Mammuttreffen in Gießen, oder das Markenoffene Treffen auf dem Oberparkdecks der Forums-Wetzlar.
Das ist doch beides schön Zentral...


das ist zum beispiel ne gute idee wär dabei


Leider weiß ich aber noch keine Termine dafür.


ich wäre event. dabei wenn ich nicht tausende von kilometern fahren muss....

lg


Also in der mitte klingt gut. Bin dabei. Wobei BaWü am besten wär


lupotreff.de
#15 - 15.12.2008lupotreffen 2011 norddeutschland
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences