vw teilemarkt

Neuer Club Hamburg/Hannover/Lüneburg

LuNaTiC84
  • Themenstarter
LuNaTiC84's

So wie in meinem anderen Thread bereits erwähnt wird es ab dem 1.3.2005 eine neugründung eines Clubs geben .......

Gesucht werden Teilnehmer aus Hamburg/Hannover/lüneburg/Uelzen/Celle/Winsen und was es da nicht sonst noch für interessante kleine Orte gibt =)

Bei Interesse bitte über ICQ 103422816, per sms 0170/1523240 *aber nur nen hinweis das ich mal zu icq kommen soll*, oder sonstwie melden.

Gesucht werden:
Fahrer aus den besagten gebieten
Seat,VW, Skoda, Audi egal ob getunt oder nicht *zur not auch tochterfirmen alá Lambo =)*
Bereitschaft zur aktiven gestaltung am clubleben

Was wird geboten?!?
Naja, Clubtypisch gemeintschaftliche Fahrten zu treffen
Treffen zum Klönschnack vielleicht wöchentlich/14 Tage/monatlich *liegt an der bereitschaft der Mitglieder*
Nettes beisammensein, gegenseitiges helfen bei problemen *iss ja selbstverständlich*, usw. usw. =)

Ich hoffe es melden sich leute ...... würde mich freuen =)



wie sieht das hier eigtl.aus ?

weiß da jmd bescheid? :P


is jemand dabei von hier?



also ich nicht... wobei ich interesse hab da ich fast aus lüneburg komme :P


lupotreff.de
#5 - 11.01.2011lupo forum hamburg seat club lüneburg seat club bei hamburg lupoclub lüneburg lupo treff freunde hamburg http://www.lupotreff.de/forum/t/124 vw freunde lüneburg 2003 neuer club in lüneburg lupo froum hannover seat club hannover seat hamburg clup vw clubs in hamburg vw team lüneburg hamburg vw club forum hamburg vw clubs seat forum lüneburg audi a 4 club hamburg vw clubs hamburg vw-club hamburg auto club lüneburg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences