vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Habe eventuell vor mir in meinen Lupo ein Gewindefahrwerk einzubauen.
sollte ich für hinten lieber Dämpfer und Federn zusammen nehemen oder getrennt so wie es auch standard ist?
Hat einer schon erfahrungen mit diesem Fahrwerk?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg JAN

    schonmal DANKE im Vorraus



  • ich würde mir nicht diesen noname mist kaufen.

    das ist so ziemlich das einzige was dich auf der straße hällt,
    wenn da irgendwas wegbricht dann ists vorbei.

    und eingetrragen bekommste den billig mist meistens auch nicht.


    kauf dir lieber was vernümpftiges- falls dir was vernümpftiiges zu teuer ist, dann lass es komplett.


    gruß
    olli


    Zitat:

    sollte ich für hinten lieber Dämpfer und Federn zusammen nehemen oder getrennt so wie es auch standard ist?





    Zitat:

    Habe eventuell vor mir in meinen Lupo ein Gewindefahrwerk einzubauen.
    sollte ich für hinten lieber Dämpfer und Federn zusammen nehemen oder getrennt so wie es auch standard ist?
    Hat einer schon erfahrungen mit diesem Fahrwerk?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg JAN

    schonmal DANKE im Vorraus



  • Schlag dem hier doch mal 300€ oder so vor ! vllt. bekommsch das ja
    http://cgi.ebay.de/H-R-Gewindefahrwerk-gewinde-vw-lupo-seat-arosa_W0QQitemZ300278221207QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item300278221207&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    die 50 € sollten den brei euch nicht meh fett machen !


    P.s Das is nicht von mir , hab ich gestern gefunden und ist mir hier beim lesen grade wieder eingefallen !


    So long Riddi !


    also ich würde es nicht kaufen, hatte es verbaut und es war rausgeschissenes geld. viel zu weich schlechte dämpfer eigenschaften. holl h und r oder fk. sind zwar teuer auber qualität ist nicht um sonst
    Gruss Rocco


    ich kann dir gewindefahwerke aus dem kompletten fk programm anbieten

    guck einfach mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und sag mir welches du gerne haben möchtest

    dann mach ich dir n preis für das fw

    du bekommst bei mir natürlich auch ne rechnung für die ganze sache

    also falls mal irgendwas sein sollte einfach das fahrwerk mit rechnung zu mir schicken und schon bekommst du n neues

    so long


  • Jan
    • Themenstarter
    Jan's Lupo

    Alles klar Danke Jungs ich überlege mir das mal, aber wenn das Fahrwerk wirklich zu weich und die Quali schlecht ist dann wird wohl ein besseres ehr in fragen kommen

    mfg JAN


    also ich hab sogenannten "noname kram", ich hab ein gewindefahrwerk von supersport. bin super zufrieden, extrem gute fahreigenschaften, knüppelhart und tief und beim eintragen hat ich 0 probleme!
    loopiloop


    Hab das ta technik fahrwerk bei nem kumpel eingebaut und musste sagen es ist nicht schlecht für seine 230 euro.und eintragen war auch kein problem



    musst mal bei ebay schauen da bietet es gaudi tuning für den preis an


    Das Fahrwerk ist sicher nicht schlecht .. ist nur nach 1 Jahr durch damit ..weil es nachsackt und das ist das Gefährliche ..


    Gruß
    Wolf


    lupotreff.de
    #12 - 24.01.2009 site:lupotreff.de vw lupo hinten gewindefahrwerk einbauen gewindefahrwer hinten getrennt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences