vw teilemarkt

Einfach mal Ins Offtopic gelinkt ^^

RiDdL3R
  • Themenstarter
RiDdL3R's Arosa

http://www.lupotreff.de/html/forum.../12398,2.html

Zitat:

es ist grundlegend falsch sich immer nur an die gestze zu alten, damit meine ich nicht unbedingt tüv, sondern allgemein gesetze


Ich dachte wir haben uns über den Tüv unterhaltn und nicht über irgendwelche Politschen sachen ?! Meiner meinung hat es kein sinn über Politische sachen zu Diskutieren , zumindest nicht in einem Lupoforum ^^
Hört sich son bissel an , von wegen " Ja ich geh abens los und besorg mir das was ich haben will! gesezte ? wasn das ? " Sry wenn dir wer an die karre fährt dann willsch du doch auch das er den schaden ersetzt oder ? (dasn beispiel ) Was wäre denn wenn die Person dann einfach mal seinen wagen so umgebaut hätte das seine versicherung sagt ... "Sry hre Mustermann aber haben keine strassen zulassung gehabt ... darum werden wir den schaden nicht übernehmen" .... Der lacht sich ins fäustchen bzw weils ihm sowieso schlecht geht , hebt er die finger und is aus der nummer raus ... du steht da mit sagen wir 3.000 schaden den keiner bezahlt .... mhm naja schade das der gute Mann sich nicht an die gesetzte gehalten hat ..... naja Thats life ^^

Naja wie gesagt ich hoffe das du mit der schiene gut fährst und immer weiter gut fahren wirst !






ich rede nicht von anarchie, ich sage auch nicht das alle gesetzte sinnlos sind, nur eben halt haben wir zuviele gesetzte die keine logische funktion haben, bzw. dazu da sind den kleinen bürger mehr und mehr zu erleichtern in sachen geld , wofür leben wir in einer demokratie ? wenn das volk eh nicht entscheiden darf ? also wie gesagt man sollte eigentlich dafür sorgen das es uns gut geht und das wir uns wohl fühlen, aber auf dem reichstag steht auch nicht mehr em deutschen volke, sondern DER DEUTSCHEN WIRTSCHAFT ! und wegen gesetzte ich bin zb. nicht damit einverstanden das menschen wie peter harz gesetze machen dürfen und selbst soviel dreck am stecken haben mit nutten aus brasilien, firmengelder veruntreut usw. aber wer sollche gesetzte zb. unterstützt und sie achtet, der unterstützt in gewisser weise sollche verbrecher die diese gesetzte machen !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences