vw teilemarkt

Eight Tec Gr. A Auspuffanlage

lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

Hey jungs habe bei ebay nen Gr.A auspuff gesehen un würde mir ihn gerne kaufen aber vorher würde ich gern wissen ob er auch wirklich das verspricht was in der beschreibung steht...habt ihr vllt schon erfahrungen mit der anlage sammeln können oder die anlage schonmal gehört oder könnt ne soundfile posten?

danke schon mal im vorraus

gruß lupo90



hey kannset mal bitte link schicken


lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

http://cgi.ebay.de/Gr-A-Sportauspuff-Auspuff-Stahlanlage-VW-Lupo_W0QQitemZ110313757920QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110313757920&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das is er



Für das Geld bekommste nen Bastuck Endschalldämpfer, damit biste sicher besser bedient.

Gruß Tobias




Kauf dir lieber gleich was ordentliches. Für das Geld ein Ordenicher ESD ist bestimmt besser.

Grüße
Hias


lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

was will ich denn mit nem esd ich will ne gr.a anlage! das ding soll ballern un nich son dummen wiederlichen dumpfen bobbycar sound hintenraus pusten!


^^ ähm jaaa...
ich würde sagen spar lieber noch 1-2 monate und hol dir dann ne bastuck EDELstahl anlage, als so ein lowbudget dingen, was aus lackiertem stahl ist...
bei bastuck bist du bei rund 450 euro für die komplett anlage... und das wäre mir das warten/sparen alle mal wert...


mfg


Zitat:

was will ich denn mit nem esd ich will ne gr.a anlage! das ding soll ballern un nich son dummen wiederlichen dumpfen bobbycar sound hintenraus pusten!


anhand dieser aussage kann man sich sofort denken, dass die leistung seines lupos bei höchstens 60PS liegt...

und siehe da...es sind nur 50PS...zufall?!




Na bei 1,0 Ltr. und 50 PS reicht ein guter ESD aus. Das Geld für eine Kompl. Anlage kannst du dir im Grunde sparen.

Der 8 V ( Also 1,0 und 1,4 ) Ist Klanglich jedem 16 V Überlegen in der Tiefe des Klangs. Den bekommst du schon mit Serien Anlage und ( z.B.) Jetex ESD

Aber jeder sollte das tun was er für richtig hält ..

Gruß
Wolf




gruss Sascha


lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

also ich möchte denen schonmal danken, die mir vernünftige antworten schreiben konnten...und dass ich nen 1.0 MPI fahre is mir scheiss egal ich will nur ne gr.a anlage haben un nich nur nen esd un fertig. wisst ihr vllt wie es mit ner fox anlage aussieht...von klang her und verarbeitung usw. will auch nen 1x60 scharfkantiges androhr dran haben...habt ihr vllt ein paar infos über fox für mich?

danke schonmal im vorraus

gruß lupo 90


@Lupo90
was man dir sagen möchte ist .. das du durch eine kompl. Anlage ( wie man sie kaufen kann ) keinen hörbaren Vorteil bekommst gegenüber einem guten Sport ESD. Weil der 1,0 und der 1,4 Ltr. einfach vom Grundsound nicht mehr her geben. Alles was Laut wird, ist dann schon Illegal. Wenn du Mittelschalldämpfer weg läßt oder den Endtopf ausräumst.

Dann schau dir an:

Jetex Kompl. Anlage
KBR Anlage
Bastuck

Das sind die kompl. Anlagen wo man ab 75 PS über Sound reden kann. Alles andere ist einfach nur Lärm und führt zu Streß mit der Rennleitung.

Gruß
Wolf


lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

vielen dank schonmal...werde mir überlegen was ich nun kaufen werde


gruß lupo90


lupotreff.de
#15 - 27.12.2008bastuck auspuffanlage vw lupo 1,4 16v eight-tec auspuff lupo gr.a auspuff fox anlage lupo gr. a auspuffanlage eight tec sound sportausouff lupo 1,8 auspuffanlage eight tec anlage sound eight tec adresse von eight tec auspuffanlagen eight tec auspuff gr a auspuff lupo eight tec auspuff gut? auspuffanlage vw lupo erfahrungen eight tec auspuffanlagen forum eight tec auspuffanlagen. gr a auspuffanlage lupo gr a eight tec gr.a eight tec gruppe a edelstahl auspuff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences