vw teilemarkt

endrohre ändern

Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

was muss ich beachten wenn ich meinen remus doppelrohr mittig auf duplex ändern will tüv etc..



du musst auf der beifahrerseite einen zweiten halter unten anschweißen für das zweite Rohr des Duplex. Mein FOX Duplex endschalldämpfer hat ABE


lupo duplex1 011.jpg
lupo duplex1 011.jpg

Also bei mir Steht noch nichtmal was eingetragen von dem Auspuff wie die Endrohre sind...



Habe meinen mittigen Remus auch umgeschweißt, aber legal ist das denke ich nicht. In der ABE steht ganz klar, dass der nen mittigen Ausgang hat und nicht Duplex oder sowas, also da kannst du Pech haben.


lupotreff.de
#5 - 07.12.2008remus duplex endrohre ändern remus duplex endrohr ändern duplex endrohre anpassen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences