vw teilemarkt

Betrunken vom Weihnachtsmarkt

phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

Moin,

die besinnliche (oder sinnlose Zeit) fängt an. Hoffe alle die was trinken fahren brav mit dem Taxi und nich selber...

Sinnlos, aber das musste ich mal los werden...


gruß

phil



war heute mal unterwegs und habe nichts getrunken
hab bei bruger king eben nen schicken astra gesehn

naja hau mich gleich hin


Und bitte nicht während der Fahrt aus dem Fenster Kotzen




einfach zu geil...

ja, tim trinkt eig nie, freitag vom weihnachtsmarkt isser aber brav nach hause gelaufen


geiles Bild! wie gut das ich sowas noch nie hatte!

Aber da ich ja sowieso fast nie alk trink und wenn ich was trink dann fahr ich auch nich mehr!


heute - 05:12:31 #2 - Re: Betrunken vom Weihnachtsmarkt
war heute mal unterwegs und habe nichts getrunken
hab bei bruger king eben nen schicken astra gesehn

Du hast ja doch getrunken,weil ,es gibt ja keinen schonen Astra


Zitat:



Du hast ja doch getrunken,weil ,es gibt ja keinen schonen Astra


jaaaaa sowas wollte ich hören


War gestern auch auf dem 1 tägigen "Nikolausmarkt" bei uns. Die haben tatsächlich nachher die B1 komplett gesperrt und jedes Fahrzeug angehalten und Alkoholkontrolle gemacht. Finde ich auch richtig, ich will nicht wissen, wieviele nach Hause laufen durften...


lupotreff.de
#9 - 07.12.2008weihnachtsmarkt betrunken
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences