vw teilemarkt

Neulich ...

Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

... fuhr ich über die Kreisgrenze, was bedeutete, dass ab dort nicht gestreut war! Leider habe ich den Kreis Düren somit auch nur 300 m weit geschafft



DSC00456.JPG
DSC00456.JPG

Die Strecke scheint doch gerade aus zu gehen.... wie konnte dann das passieren ?


Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Geht schon so! Vom Bildhintergrund herkommend ist die Strecke recht abschüssig; verbremst, Straßenkontakt verloren, mit der Beifahrerseite auf den Grünstreifen gerutscht und da zieht es Dich auch schon weg! Keine Chance!

Da ich aber wirklich langsam gefahren bin habe ich keinen Schaden am Lupo!



Zitat: Keinen Schaden am Lupo! Du bist gut. Sei froh das Dir nix passiert ist!

Es gibt einen Spruch bei uns in der Familie:

Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas. Ist die Strasse trocken, drauf denn Socken!

Gruß
Snake


ahhhhhhhhja


Allein der Feuerwehreinsatz dürfte nich ganz so günstig sein.
Ich bin damals zum Bauern und hab dem 40€ gegeben.
Er hat den Karren mit dem Allradtracktor gerade noch so rausbekommen.

Wenn die Feuerwehr kommt, dann kommt auch genr die Polizei, und dann stellen die unangenehme Fragen, wie zum Beispiel: warum fahren sie denn auf einen nur für landwirtschaflich Nutzung zugelassenen Weg.

Gruß


das ist ja doof..
aber gut das dir und deinem Auto nichts passiert sind..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences