vw teilemarkt

Fußraum Beleuchtung

Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

War am Donnerstag bei der Essen-Motor-Show und an einer dieser Tuningständen habe ich mir mal zwei Kaltlichtkatoden für 10€ gegönt

Ich weiß is nix besonderes aber ich wollte die so einbauen, dass wenn die Tür aufgeht die anfangen zu leuchten.

Habe heute kuz nach dem Türkontaktschater geschaut, aber ich weiß gar nicht wo der sitzt :'(

...wie komme ich am besten an das Kabel drane?

Wäre es eig möglich das ich ZUSÄTZLICH ein Schalter einbaue, um während der Fahrt ein und ausmachen zukönnen?



IMG_0009.jpg
IMG_0009.jpg
IMG_0007.jpg
IMG_0007.jpg

suche benutzen.

ich hab da schon locker 2-3 perfekte anleitungen zu geschreiben


suche mal nach: fußraumbeleuchtung


gruß
olli


Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Hab mir verschiedene Beiträge angeschaut, aber was spezielles konnte ich nicht finden.

Hab die Suchfunktion auch genutzt aber leider nicht passendes gefunden.

Sorry :(

...bekomme ich trotzdem eine schöne antwort auf meine frage?



ich will ja nix böses behaupten, aber das ist dr zweite artikel unter dem suchwort "fußraumbeleuchtung".
http://www.lupotreff.de/html/forum...umbeleuchtung

achso. das mit dem schalter ist auch möglich ^^ nur nicht ganz legal!

gruß
olli


achso ich habe 3 euro mehr bezahlt und habe led´s


lupotreff.de
#6 - 09.12.2008&h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=xoy4dcon-iktxm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=fu%c3%9fraumbeleuchtung+lupo&um=1&hl=de&client=opera&sa=n&rls=de&tbs=isch:1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9598.jpg lupo fussraum tür beleuchtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences