vw teilemarkt

Neue Front nach Unfall

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo,

nachdem mir letzte Woche jemand die Vorfahrt genommen hat, und nun Motorhaube, Kotflügel rechts, Stoßstange und Scheinwerfer kaputt sind suche ich ne neue Front. Hat von euch jemand erfahrungen was denn einigermaßen passt und gut aussieht?
Fahr nen 1.4 TDI.
GTI hat sich wohl erledigt nachdem ich in den anderen Threads gesehn hab das die zu breit ist.
Vielleicht habt ihr ja schon ein paar Erfahrungen oder Bilder,
Sollte nur stabil sein kein GFK oder so wo nach dem ersten größeren Stein ein loch drin ist.
Am besten daß Material aus dem auch die Originale Stoßstangen sind, ich glaub ABS heist des.

danke schon mal Gruß Gonzo.



Votex ..dann haste Original Material ..


Du kannst vorne eine Riegerstoßstange aus ABS dran bauen, siehts in meinem Profil. Motorhaube würde ich gleich an deiner Stelle Bösen Blick dran schweißen wenn du eh ne neue brauchst. Du hast übrigens PN



Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Danke schon mal,

Böser blick ist pflicht, der war dran und kommt auch wieder hin.
Stellt denn Votex auch Tuningstoßstangen her Wolf? Oder hast du ne seite von Votex wo man sich die mal anschaun kann?
Rieger wär ne alternative mal schaun aus welchem Material die sind.


3L Front anpassen, sieht auch bombe aus


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

So falls es euch Interessiert die Bilder, mit Unfallschaden und bereits zerlegt.
Laut Gutachten fast ein Wirtschaftlicher Totalschaden, das sehe ich aber anders nach neuem Getriebe, umbau auf Pflanzenöl, und neuem Lenkgetriebe.
Kennst sich jemand aus mit Laminieren, glaub ich nennt man das, würd gern an der Original Stoßstange vorne die aussparung fürs Kennzeichen schließen.

gruß Gonzo


DSC01318.JPG
DSC01318.JPG
DSC01325.JPG
DSC01325.JPG

mein Beileid :'( , aber nach nem Totalschaden sieht das wirklich nicht aus !


@Gonzo ...
Votex ist Original VW ..daher gehe einfach in einen VW Laden und lasse dir Unterlagen geben.

Du darfst deinen 1,4 TDI nicht Sterben lassen ..das ist einer der Besten Motoren .. das bißchen was man sieht bekommst du wieder hin.

Gruß
Wolf


Stimmt das ist wirklich kein Totalschaden, da sa mein Lupo fast schlimmer aus damals. Bei ihm war damals kaputt:

-Motorhaube
-beide Kotflügel
-beide Scheinwerfer
-Schlossträger
-Querträger
-Grillträger
-Blinker vorne
-Kühler
-Ventilator
-Haubenscharniere
-Stoßstange oberteil
-Stoßstange unterteil
-Grill
-Blinkerleiste
-...



neuer Lupo 001.jpg
neuer Lupo 001.jpg
lupo 15 2010.jpg
lupo 15 2010.jpg

Ist keiner meiner sah genauso aus und jetzt leider wieder .

Teile haben mich ca 400-600 gekostet und das meiste kann man eh selber machen .


deshalb heißt du auch crashcar


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

ja mit werkstatt und Lackieren ist es schon fast einer also wenn man des machen lassen würde, aber die Gutachter schätzen des ja immer sehr großzügig.
Was den Wert extrem mindert sind die KM sind schon 237000 drauf.
Geschätzter Wert: 3900
Reparatur 3500 Euro


und machst du die reperatur alleine oder lässt das irgendwo machen, mein angebot steht noch


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Danke an Lupi14,

aber mit dem cleanen und dem bösen Blick an der Front komm ich klar.
Und nen guten Lackierer hab ich auch an der Hand.
Ne Rieger Front hab ich nun daheim.
Aber zuviel wird noch nicht verraten.
Was hälst mal von nem kleinen Lupo Stammtisch in München?
Du kommst doch aus München oder?

gruß Gonzo


ja klar können wir gerne mal machen, aber erst wenn mein Lupo wieder angemeldet ist im Mai sonst wärs ja langweilig


lupotreff.de
#16 - 23.12.2008lupo+front unfall lupo tdi votex nach unfall neue front was bedeutet gti umbau nach wirtschaftlichen totalschaden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences