vw teilemarkt

Rückleuchte auf der Fahrerseite wechseln

stijink
  • Themenstarter
stijink's Lupo

Hallo,

aufgrund einer kleinen Kollision bin ich zu der ehrenvollen Aufgabe gekommen, die Rückleute auf der Fahrerseite zu wechseln. Was ich meine ist die Leuchte selber, nicht die Leuchtmittel

Rückleuchte ist bestellt und sollte heute ankommen. Meine Frage nun ist, ob es was zu beachten gibt, oder wie ich am besten vorgehe.

Ich denke mal, dass ich die Leuchte vom Kofferaum aus lösen muss, und dann abziehen. Richtig ? Sonst noch was zu beachten ? Die Leuchtmittel kann ich übernehmen, die sind heile geblieben.

Danke und Grüsse,
Stephan



Heckklappe aufmachen, mit nem Torx20 die Schraube rausdrehen und dann von Innen nach Außen (also nach links) drücken oder gegenhauen, bis die sich löst. Stecker ab und genau in der anderen Reihenfolge einbauen. Ist gaanz easy


..öhm und einmal dahinter her wischen und versiegeln. Das wäre das einzige was noch fehlt.


Gruß
Wolf



lupotreff.de
#4 - 08.12.2008rückleuchten vw lupo wechseln wie wechsel ich bei einem vw lupo die rückfahrleuchte lupo rückleuchte lampe wechseln lampe auswechseln rückleuchte vw lupo anleitung rückleuchten ausbauen lupo rückleuchten wechseln lupo heckleuchten lupo ausbauen rückfahrleuchten beim lupo wechseln reparatur vw lupo rückfahrleuchten wechseln rückleuchten auswechseln vw lupo arosa rückleuchten ausbauen leuchtmittel vw lupo heckleuchten rückleuchte lupo vw wechseln rückleuchte glühlampe wechseln vw lupo vw lupo rücklicht ersatzlampe lupo 2003 rückleuchte ausbauen lupo rücklicht lampe tauschen glühbirne tauschen rücklicht lupo wie wekseln lampe vw lampenwechsel lupo rücklicht wie
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences