vw teilemarkt

service zeiten

paultdi
  • Themenstarter
paultdi's Lupo

moin moin mal ne ganz blöde frage... hab nen 1,0 mit 50 ps... der muss noch bis zum sommer durchhalten... in welchen abständen muss das öl gewechselt werden? bzw. wann ist der zahnriemen dran? danke schon mal..(nicht wundern ich fahre jetzt seit 4 tagen lupo...)



Öl ist am besten jährlich dran, und Zahnriemen + Rollen alle 5 Jahre.
Wieviel hat deiner gelaufen und Bj.?
Schau mal in dein Serviceheft, was schon gemacht wurde.


gelöschtes Mitglied

    Zahnriemen + Rollen alle 5 Jahre? Das doch auch etwas km abhängig oder? Beim Lupo mit Dieselmotor alle 60000km.



    paultdi
    • Themenstarter
    paultdi's Lupo

    meiner ist bj. 99 und hat jetzt 120000km runter.... naja 15tkm muss er noch durchhalten dann kommt nen lupo cup motor rein wie siehts aus mit dem allg. ölwechsel wird der im tacho angezeigt?


    jenachdem was zuerst erreicht ist, der KM-Intervall oder die 5 Jahre. Auch wenn das Auto wenig bewegt wird altert Gummi und Kunststoff. Daher beides im Auge behalten.


    lupotreff.de
    #6 - 08.12.2008servicezeiten vw servicezeiten für vw.
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences