vw teilemarkt

Reifen Felgen TÜV Eintragungen

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So Ihr lieben.Ich hab kräftig überlegt wo ich das hier einordnen sollte

Ich habe mir nun Angebote für meine Felgen eingeholt und kam mit dem Händler ,der heute gerade den TÜV bei sich hatte,ins Gespräch.

Es ist wohl so das ab sofort keine Einzelabnahmen für Felgen und Reifen
mehr möglich sind.
Wenn das Fahrzeug nicht im Gutachten ausgeführt ist,ist eine Eintagung sehr wahrscheinlich nicht mehr möglich.

Sprich so die Aussage des Händlers :Golffahrer die sich Reifen abnehmen lassen wollen-Ballonoptik-bekommen diese nicht mehr.

Mag ja von Bundesland zu Bundesland anders sein...

Liebe Grüße
Claudia-Die nun Keskin KT3 oder KT8 in black sich kauft

P.S.: Reifen werden ab nächtes Jahr 5% teurer!



ja das hab ich auch schon gehört

das es wohl nicht mehr möglich ist felgen per einzelabnahme eintragen zu lassen



stört mich nicht


da ich auf 07 kenzeichen fahre mit mein golf


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hab mich fast nicht getraut das hier reinzuschreiben.....

oh man. Die lassen sich echt wat einfallen. :(

Das wird ja ab sofort ne langweilige Optik werden.

Was werden die Glücklich sein die ihre Eintragungen in der Tasche haben



Und ich kann meine 17" Felgen wohl für immer an die Wand hängen


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich denke mal das es vielen so gehen wird.

Nun ist Schluß mit chic und lustig :(

Man man.
! Damals in meiner Jugend haben wir noch ganz andere Dinge mit unseren Käfer und Golfs gemacht....

Naja.Die zeiten ändern sich.

@lupolizer fahr schnell hin.vieleicht hast glück?


Zum Glück hab ich meine 225er Hinten noch rechtzeitig eintragen lassen können. Das ist schon ne Frechheit was die da machen!


lupotreff.de
#7 - 27.04.2009reifen felgen tuv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences