vw teilemarkt

Haubenbra

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Hallo,

und zwar habe ich ein Haubenbra zuverkaufen. Farbe Schwarz und hat keine Beschädigungen das Teil ist ungefähr ein halbes Jahr in gebrauch gewessen. Und daher ich mir gerade ein neues machen lassen und ich dann das "alte" nicht mehr brauche dachte ich mir frägste mal hier nach.

Also wer intresse hat bitte melden den Preis dafür Machen wir dann so aus

Gruß Basti



haste das noch?
wenn ja wie teuer?


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

ne habe ich nicht mehr sorry



lupotreff.de
#4 - 14.06.2009lupo haubenbar lupo hauben bra haubenbra montieren lupo haubenbra für lupo hauben bra für lupo motorhauben bra für vw lupo bra für lupo bra lupo lupo bra haubenbra lupo weiß haubenbra lupo kaufen haubenbra shop lupo haubenbra lupo ja oder nein lupo welche farbe haubenbra haubenbra-clean lupo &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331498784467&ved=0ce0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12440&ei=eg9dt_hmnojvsgai_limda&usg=afqjcnfq_kapn18rigc14jqvza3ttomoqg&sig2=a4u2xtuuap7xh6jhtjb0ea &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cjubebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12440&ei=sm_kt4pxjszmsga07qw7cq&usg=afqjcnfq_kapn18rigc14jqvza3ttomoqg haubenbra lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences