vw teilemarkt

So eine Dreckssch. . .

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Also bisher hielt ich ja von Ingo Noak Sachen auch nur gutes bis gestern.von anfang an wir wollten an meiner front die asspchtung mit schwarzer folie bekleben.ok also motorhaube auf sportgrill raus und dann die front wird vorne oben nur mit zwei schrauben befestigt und das war schon echt glück das mir das teil bisher noch nicht abgerissen während der fahrt gut sichtbare risse an beiden haltepunkten.das teil hängt nicht mal nen ganzes ajhr dadran und dann sowas.haben jetzt das ganze mit aluplatten gestüzt.sollte halten aber bin echt enttäuscht.werde mir auf kein fall nochmal was von den holen



in den Radkästen ist die aber doch auch geschraubt (je 3 Stck)


Die originale wird vorne oben auch nur mit 2 Schrauben gehalten, also quasi über die Blinkerleiste... Ist genau das gleiche. Hinzu kommen, wie schon erwähnt, weitere Schrauben...



Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ja gut die drei schrauben halten aber nicht das gewicht von der front das tun eigentlich fast nur diese 2 schrauben


Und das ist dir beim anbauen nicht aufgefallen?


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ähm das anbauen hatte damals nen freund gemacht (ist nen pfuscher anscheint)


ehm das ist normal ?
einzig bei mir am Arosa hatte ich unten noch so 4 Plastiknieten...
du könntest aber an den noch vorhandenen haltern ein Metallstreifen oder so dranlaminieren mit GFK, das sollte auf jedenfall halten...

Gruß Tomy


das mit den rissen liegt aber nicht an IN sondern am pfusch...

wenn ich ne schraube viel zu fest anballer, kann ich damit auch metall zum bersten bringen...


Zitat:

das mit den rissen liegt aber nicht an IN sondern am pfusch...

wenn ich ne schraube viel zu fest anballer, kann ich damit auch metall zum bersten bringen...


100% Agree





die originale frontschürze wird übrigens mit 4 schrauben gehalten...

die unter der blinkerleiste und die, die vorne in dem "grill" der schürze sind...

nur mal so am rande... :X


Ich kann mir nicht Vorstellen das die Risse vom Fahren kommen. Ich gehe davon aus das dein "Freund" mit etwas zu viel Kraft die Schrauben angezogen hat und das sich dabei das ganze gebildet hat.

Weil meine 1-Teilige Front hängt nur an den unteren Schrauben und an den Radhäusern. Und ich habe keine Spuren von Rissen oder andere Verformungen.


Gruß
Wolf

P.S. Zudem fahren zu viele diese Front als das man das dann nicht schon einmal gehört hätte. Würde ich mal so sagen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences