vw teilemarkt

Schwarze Scheinwerfer

Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Hallo Jungs,

ich bin auf der Suche nach Bildern von Loops mit schwarzen Scheinwerfern und Blinkern. Hat da jemand evtl. welche?

Habe nämlich diese Gewissensbisse, die mich zweifeln lassen, ob das so gut aussehen würde

Danke im Voraus

Phil



gelöschtes Mitglied

    da, auf nem schwarzen lupo:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

    scheinwerfer sind aber wieder klarglas und blinker werden es auch bald wieder sein.

    gruss,
    tom


    Flippo1985
    • Themenstarter
    Flippo1985's Lupo

    Sieht sehr geil aus, danke für den Hinweis auf die Gallerie?

    Warum baust Du sie wieder zurück? Nicht-Gefallen oder andere Gründe?



    gelöschtes Mitglied

      dank mtec und osram diadem "blau-look".
      ausserdem sind meine schwarzen in.pro-scheinwerfer von innen beschlagen / angelaufen.

      gruss,
      tom


      @tom
      mal ne ganz freche frage... würdest du mir deine schwarzen scheinwerfer + blinker verkaufen wenn du se nimmer brauchst?


      gelöschtes Mitglied

        im prinzip ja.
        allerdings sind die glasflaechen der schwarzen scheinwerfer von innen angelaufen, daher wollte ich die glaeser eigentlich mit einem auch vorhandenen klarglas-scheinwerfer-set tauschen, um wieder funktionsfaehige scheinis zu haben.
        die blinker sind astrein.

        koennte dir aber das ganze paket (2x schwarze scheinwerfer, 2x klarglasscheinwerfer, 2x schwarze blinker) abgeben. naeheres dann besser per pm.

        gruss,
        tom


        Gibts das Problem eigentlich öfter das nachgerüstete Scheinwerfer anlaufen, bzw. von innen feucht werden? Ist ja nicht so der Hit wenn ich mir neue hol und die im halben Jahr Wasser gezogen haben.


        gelöschtes Mitglied

          also ich habs einpaar mal gehoert, aber sehr viele haben auch gar keine probleme mit den scheinwerfern.
          hab uebrigens rausgefunden, dass meine schwarzen scheinwerfer von in.pro urspruenglich von depo hergestellt wurden, ueber die firma sagt man oft, dass sie nicht besonders gut sind, was dichtigkeit anbelangt.
          also mit ner anderen marke sollte es wohl wenig probleme geben.

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #9 - 27.03.2006in pro lupo scheinwerfer inpro scheinwerfer lupo vw lupo scheinwerfer angelaufen lupo scheinwerfer depo oder inpro verkaufe schwarze scheinwerfer lupo depo oder inpro lupo lupo in.pro scheinwerfer klarglas scheinwerfer vw lupo inpro frontscheinwerfer lupo in pro scheinwerfer lupo scheinwerfer innen feucht lupo
          Antworten erstellen