nicht mit außenbahnschlüsseln verwechseln
es ist aber auch mit innenbahnschlüsseln möglich...
ist doch nur der unterschied das die inndndrin den stift haben die plättchen und nicht die kanntenhöhe unterschiedlich ist...
hab doch schon selbst nen Zylinder umkodiert.
Jetzt mal langsam reiten
Bau die Schlösser aus, leg sie für ein paar Tage in Diesel, immer mal wieder versuchen obs schon dreht, mitm Kompressor ausblasen und wieder ab damit in den Diesel. Wirst sehen, die werden wieder wie neu. Dann gut fetten und wieder rein damit.
Ich hab bei mir die ganze Schlossbefestigungsgeschichte aus den Türen auch gleich mit ausgebaut, sauber gemacht und gefettet wieder eingebaut. Seitdem Ruhe
So ihr lieben
ich war denn jetzt mal los bei atu wurde mir gesagt neuer schließzylinder.
bei meiner werkstatt wo ich hinfahre wenn irgendwas kaputt ist was ich nicht machen kann oder der lütte zu tüv muss meinten die:
Ausbauen, gucken ob dieses eine Plättchen kaputt ist wenn ja herbringen wenn es nur lose ist wieder einhaken. hab geguckt ist putt wird jetzt auf beiden seiten repariert für 100€ !
einfache wäre gewesen Funk ZV rein und Schlößer ganz weg
wäre genau so teuer gewesen
funk zv alles schön und gut aber problem ist meine oma nimmt den immer wenn sie zur arbeit will einfach mit (Sie hat den Zweitschlüssel nur weil sie in der versicherung steht muss geändert werden ^^)
Naja sie bezahlt jetzt die schlösser vorläufig und ab sommer kommt der kleine in die Halle zum Lacken und Innenraum bearbeiten^^