vw teilemarkt

ATU und der Polo meiner Freundin

-Tux-
  • Themenstarter
-Tux-'s Lupo

Hallo,
das muss ich euch jetzt einfach erzählen. Also meine Freundin fährt nen Polo N6 und WAR bis letzte woche ATU Kunde. Wir haben den Polo letzte woche zu einem bekannten gefahren der kfz meister ist um bei ihm von seinem lackierer ein paar unschöne lackschäden hinten beseitigen zu lassen.
Zur Liste was ATU dieses Jahr alles am Auto gemacht hat:
März: Neue Bremsen
April: Bremsen nochmal eingestellt weils sehr komische geräusche beim fahren gemacht hat
Juni: Ölwechsel

Der Bekannte sollte sich den wagen auch noch mal genauer anschauen weil meine freundin immer wieder so ein quitschen wärend der Fahrt bemerkt hatte. Nun ruft mich der bekannte meister an und sagt mir was für ein glück wir gehabt haben, da: Bremsbacken hinten sind nur einfach zerbröselt, Radlager total kaputt, auf der einen seite irgenwie total fest und auf der anderen seite extrem viel spiel und beide kaputt, öl schaut er sich noch an und frägt meine Freundin ob sie den seit Juni schon 20 000km gefahren sei, den das Öl sah aus als wärs schon weit über 20 000km drin gewesen wobei meine freundin grad mal etwa 1000 km seit juni gefahren ist. Ich werd dann mal die nächsten tage wenns auto wieder fährt mit den alten teilen und der rechnung zu ATU gehn und sie mal zu rede stellen...

Wie kann sowas den bitte passieren? Das kann doch nur vorsätzlich sein oder?

Gruß Christoph



Als ich noch meinen 3L Lupo hatte und im Lupo3lClub zugange war habe ich auch mal einen Bericht zu ATU verfasst.
Ich stand neben meinen Auto und habe die immer wieder hinweißenb müssen das das was sie machen falsch ist. (Thema unterschiede 6e zu 6x) Aber sie wollten ja nicht hören und sind noch frech geworden.
Naja seit dem hat ATU ein Kunde weniger
Viel Erfolg beim zur Rede stellen, ändern werden die aber an Ihrem Verhalten gar nichts.


Wende dich an den Marktleiter und nicht an einen Verkäufer .. Hau da richtig auf den Busch dann geht da auch was. Oft wissen die Leiter nicht was die Leute dort machen.

Gruß
Wolf



lupotreff.de
#4 - 10.12.2008freundin atu
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences