vw teilemarkt

Von 1Din auf doppel Din!Wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab heute mein doppel Din Radio bekommen, aber wie krieg ich dieses Ablagefach direkt unterm Radio raus? Damit das doppel Din reinpasst?!



mit ein wenig gewalt


Das ist nur eingeklipst, wenn du das Radio entfernst kannst du dahinter greifen und solltest das ohne große Probleme rausnehmen können.
Musst mal an den seiten gucken wo das eingerastet ist.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss ich dafür dieses "T-Stück" abbauen, um dieses Ablagefach rauszukriegen?


Nö, Radio raus und kräftig dran ziehen!


Zitat:

Nö, Radio raus und kräftig dran ziehen!


Ist beim Lupo wohl bei allen Teilen so... Hier erreicht man leider nur mit roher Gewalt was man will


wie sieht es beim arosa aus weil da der getränkehalter auch noch mit drin ist. einfach mit gewalt?

gruß

michaaaa


weiß ich net genau aber denke einfach mal bisel ziehen und biegen ;-D

lupo und arosa sind ja fast gleich

lg LOS

ps : mach nix kaput was du noch brauchst


Zitat:

lupo und arosa sind ja fast gleich

lg LOS


der lupo is halt schöner (und dementsprechend teurer)



da kann ich mich drüber streiten! aber gehört nicht zum thema

gruß

michaaa


ja ich weiß aber ich konnts mir nicht verkneifen
aber zum thema: mit ein bisschen sanfter gewalt müsste es eigentlich gehen.


lupotreff.de
#12 - 09.06.2009lupo 1din 1din in doppeldin
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences