vw teilemarkt

Amaturenbrett GTI

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Hi,

ich habe schon nach gelesen die ganze sache mit dem amaturenbrett. Und jetzt möchte ich eben die schrauben nachziehen. Wenn mir jetzt noch einer verrät wo die sind wäre ich dankbar. Und dann hätte ich noch ne frage und zwar wie bekomme ich das mittelteil wo der Warnblinkknopf ist raus weil ich glaube das da was bei mir rum rutsch und das nervt mich.

Bitte Helft mir das geklapper geht mir so auf den s..k

GTI-Lupo



Hast du hierfür mittlerweile eine Lösung gefunden, bei mir klappert es ganz schön.


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

ja da ist ein halter locker muss es aber erst noch machen musst dazu das halbe amaturenbrett zerlegen



von welchem Halter redest du ?


Gruß
Wolf


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

von dem halter fahrerseite links neben den hochtöner da muss ein halter sein. Weil wenn ich da hin drücke dann klappert nichts mehr. Ich muss das mal jetzt demnächst machen dann kann ich hier mehr schreiben.

mfg


Oben links ist kein Halter ..du hast nur unter den Armaturen einen Halter und hinter dem Beifahrer Airbag .. ansonsten wird ein A-Brett links hinter der Plastikabdeckung und untendrunter gehalten ..auf der rechten Seite genau so

Gruß
Wolf


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

muss mal schauen was das ist weil da klappert was, was das ist kann ich net sagen


Hallo,ich habe das problem auch,habe der hochtoner raus geholt und unter das a.brett polsterschaum rein gemacht,und weg isses

Greetz Sammy


Das was Sammy schreibt .. ist die beste Lösung ! EInfach Hochtöner raus und Schaumstoff rein packen. Du kannst auch die Linke Lüftungsdüse mit Lichtschalter mal raus nehmen und da schauen ob da etwas Klappert.


Gruß
Wolf



GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

cool danke für die lösung und wo bekomme ich diesen polster schaum her?


Nein das wird nicht gemeint,mus mehr volume haben,zb. son swamm woh man das auto mit waschen tuht....

Greetz Sammy


@stefan,ich mache das nur fur dich,den ich denke die anderen haben das schon verstanden...

ZITAT;Hallo,ich habe das problem auch,habe der hochtoner raus geholt und unter das a.brett polsterschaum rein gemacht,und weg isses

Greetz Sammy


verdammt








lupotreff.de
#17 - 31.03.2009vw lupo gti armaturenbrett hochtöner vw lupo gti lupo gti hochtöner
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences