vw teilemarkt

Waschbehälter

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

tach,

und zwar habe ich vor ein paar tage meine Wasser für die Scheibenreinigungsanlage wieder aufgefüllt (Winterfest)
Und jetzt ist mir aufgefallen das es mir an meinen Seitenblinker (links fahrerseite) den schaum von dem Wasser raus drückt woran leigt das den


mfg GTI-Lupo



Da ist der Überlauf/Entlüftung von dem SRA Zusatzbehälter welcher hinter dem Kotflügel sitzt und mit dem Scheinbenwaschbehälter verbunden ist.


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Danke für die schnelle Antwort also kann man da nichts dagegen machen oder, den überlauf einfach zu machen weil das schaut voll sche..... wenn da solche seifenblasen sind



Nee da machste besser nix, obwohl kein Seifenwasser mehr rein kippen!

Die Entlüftung hat ja schon nen Sinn und Zweck!


wirklich ne feine sache dass der schmodder übern blinker abläuft vielleicht kann ma da nen schlauch dranbasteln und nach unten in den radkasten legen.


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

das mit den schlauch ist ne gute idee ich danke dir. das werde ich machen


Naja, dient ja auch als Entlüftung und die muss ja bekanntlich oben sitzten...


die öffnung soll nur verhindern dass im behälter kein vakuum entsteht. ob da nun ein schlauch dranhängt oder nicht merkt der behälter nicht


Oki Doki, aber einfach kein Seifenwasser rein tun sollte auch helfen!



GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

das mit dem schlauch ist eine gute idee. Ich weiß nicht was die beim Kundendienst da rein geschütet haben die idioten


lupotreff.de
#11 - 12.12.2008scheinbenwaschbehälter vw waschbehälter vw waschbehälter vw kübel 307 waschbehälter wo sitzt der überlauf beim vw lupo wassereinbruch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences