vw teilemarkt

Golf 1 R38

Silberpfeil
  • Themenstarter
Silberpfeil's Lupo

Rene Kühnel aus der Nähe von Hamburg hat alle Drohungen wahrgemacht Sein Einser-Golf mit 4-Motion Technik, der bereits als 16V Turbo tiefe 11er Zeiten auf der 1/4-Meile gefahren hat, hat einen R36-Motor aus dem Passat bekommen, der noch eine Hubraumerweiterung auf 3,8 Liter bekommen hat und einen Garrett GT42R (!) Lader. Bei ersten Tests auf der Quartermile fuhr Kühnel mit nur 0,8 bar Ladedruck unabgestimmt bereits in 10,15 sec auf 232 Km/h und verlor damit nur knapp gegen einen 1100 PS starken Porsche 9ff

Hier gibts n paar Clips als Vorgeschmack für 2009, da soll dann auch kräftig in der Street-Eliminator-Serie zwischen den V8-Boliden mitgemischt werden
=>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geht gut vorwaerts


    Silberpfeil
    • Themenstarter
    Silberpfeil's Lupo

    das ist nur noch abartig wie der drückt , er wollte ja unbedingt ein 9-Sekunden-T-Shirt haben, das wird er wohl auch bald kriegen



    ach du scheiße
    ich brech weg

    wie geil ist das denn?!

    mama mia

    mir bleiben eigentlich die worte weg :P

    gruß
    olli


    ich wuerd gern ma nen bild von unter der motorhaube sehen


    In dem Hobel kannste ja nichtmal Kotzen, weil der Magen die Suppe garnicht rausgepumpt bekommt... Ist das genital, so ne Kiste will ich auch mal haben


    Zitat:

    In dem Hobel kannste ja nichtmal Kotzen, weil der Magen die Suppe garnicht rausgepumpt bekommt... Ist das genital, so ne Kiste will ich auch mal haben





    jow wer will das nicht,ne?


    joa nicht schlecht aber den hier find ich noch geiler.. mehr Leistung geht nicht mehr..


    Ne, der bekommt seine Leistung einfach nicht auf die Straße, und son Speedster ist vom Konzept nicht so das Drag-auto



    Silberpfeil
    • Themenstarter
    Silberpfeil's Lupo

    Zitat:

    ch wuerd gern ma nen bild von unter der motorhaube sehen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der Opel-Speedster müsste der von Klasen sein, der sollte mal in eine Wheelie-Bar investieren, so wird das auf die Dauer zu teuer


  • Danke Silberpfeil super sevice

    der motor haengt arg weit vorne wegen dem turbo.. sieht gar nicht scho schlimm aus wie ichs dachte...

    krasse kiste

    der speedster bekommt die leistung volle kanne auf die strasse wuerd ich sagen waer gut gewesen wenn er sie nicht auf die strasse bekommen haette.. hoert sich boehse an.


    ach ja bei dem grauen 1er ist mir schon in luckau 2001 der mund offen stehen geblieben, fand den schon immer so bombe


    erste sahne. Mehr is net mehr zu sgaen


    lupotreff.de
    #14 - 10.12.2008vw r38 motor ps vw golf 1 r38 golf r38 rene kühnel nichts mehr motos r38 turbo rene kühnel golf 1 rene kühnel klasen speedster kühnel rene kühnel nahe r38 golf r38 motor im rene kühnel konzept 2012 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12474&ei=gdguuonfm8xusgbeoycydq&usg=afqjcnej1y1tyyktf6i5wdyw1z1b6epkxw rene kühnel &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12474&ei=oi7lukqka4aytabyxodycg&usg=afqjcnej1y1tyyktf6i5wdyw1z1b6epkxw&bvm=bv.1355325884,d.yms &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12474&ei=umvpuljcaypbtabl-ydwbg&usg=afqjcnej1y1tyyktf6i5wdyw1z1b6epkxw&bvm=bv.1355534169,d.bge r 38 motor golf 1 r38 rene kühnel r38 r36 hubraumerweiterung r38 motor
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences