vw teilemarkt

rückfahrscheinwerfer u.nebelschlussleuchte

Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Hallo
Ich bin auf der suche nach einer Nebelschlussleuchte und einem Rückfahrscheinwerfer soweit nich das Problen. Jetzt meine Frage kennt jemand ein Fahrzeug wo soetwas verbaut ist oder wo ich sowas finde zum nachrüsten? Die Teile müssen aber so KLEIN wie es geht gebaut sein da ich sie in meine Stoßstange montieren will. GRUND Ich will mir andere rückleuchten einbaun bei denen ist sowas nich drinn.

MFG Tino



Welche Rückleuchten willste denn bitte einbauen die keine haben?

mir würd jetzt spontan hella einfallen... die haben die Runden aus den Modulrückleuchten einzeln.


Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Ich will passat rückleuchten einbauen. Ok dan guck ich mal bei Hella



lupotreff.de
#4 - 11.12.2008 hat vw lupo nur eine nebelschlussleuchte &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceeqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12477&ei=nfmxul23euae4as4vocaaw&usg=afqjcnfh-k4_rp_ucqem9qmfrtne8bfdzq&sig2=bho9twk_2cwp3v16bawaxa rückfahrscheinwerfer mit nebelschlussleuchte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences