vw teilemarkt

Lupo tUnInG

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello..

Bombardiere euch alle gleich mal mit einigen fragen hoff ihr könnt mir da weiter helfen, allerdings nachdem ihr da alle Profis seit was Lupo´s betrifft nehm ich stark an haut das hin!

Also lange rede kurzer sinn:

Passt ne normale Lupo Motorhaube auch auf nen GTI >Lupo(obwohl kein Alu?) wenn ja welche!?!

Hat irgendwer ne ob es für den GTI eine Duplex anlage gibt!?!

Bzw. welche Auspuff anlage Passt denn auf einen GTI Würde entweder gerne eine haben die man nicht sieht (Clean) oder ne Duplex!
Kann auch von Schwächeren Modellen sein(Sollte nur von den aufhängungen passen)
Wobei es gibt mehrere anbieter von Duplex anlagen allerdings passen die nicht am GTI von der Aufhängung oder!?!

hm..

Ausserdem suche ich Audi A8 Design Felgen in 4x100 16 Zoll!?!

Bitte um Zahlreiche antworten!

Robert



gelöschtes Mitglied

    hi erstmal.

    also, ich hab ne gti-motorhaube (alu) am normalen lupo.
    umgekehrt (alu -> stahl) geht das ebenso problemlos.

    dem boesen blick steht also nix mehr im wege.
    aber achtung, bei xenon kannste den blick nich so tief ziehen.

    ne duplex hab ich auch, aber ob die aufm gti passt, weiss ich nicht.
    notfalls laesst du dir einfach eine anfertigen von gtg.

    das a8-design beginnt weines wissens erst ab 17 zoll.

    gruss,
    tom


    hi robert!

    wegen nes bösen blickes, die stahl-haube nehmen? alu-schweißen funkt auch.

    wegen der anlage, kannst ja auch ein endrohr von nem diesel nehmen, dann sieht man die nimmer (bleibt nur die aussparung in der stange, die aber mit polyester bald weg is)

    ach ja, schön dich hier wieder zu treffen (gti-heckstoßstange )

    greetz

    tommy



    LupoRS1
    • Themenstarter
    LupoRS1's Lupo

    Hello...
    Danke für die andtworten...

    Hello Tommy...

    Danke nochmals für den Reibungslosen verkauf!

    *Insider*

    Stoßstange ist schon clean*hehe*

    Du meinst also der Diesel passt!?!

    Und Stört das den Motor auch nicht (ist ja nur ein ziemlich kleiner durchmesser des endrohres, oder hat das damit nichts zu tun!?!)

    Will meinen Loop ja nicht zerstören, wenn du verstehst...

    Was liegt bei euch an, habt ihr zurzeit ein Projekt am laufen?

    Grüße Robert...


    Hi, wollt nur sagen das es die 8 - Lookfelgen bei www.premio-tuning.-de in 16" gibt, glaube aber sie sind nicht poliert, schau mal rein:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat: Was liegt bei euch an, habt ihr zurzeit ein Projekt am laufen?

    jo, und ich freu mich schon! wenns Wärmer wird bekommt mein Loop ein Bobykit verpasst
    Die Bastelarbeiten an Front- & Heckstoßstange sind fertig und müssen nurnoch mit den Schwellern zusammen Lackiert werden.


    Und wie schauts mit nem Fahrwerk aus? Schon ne idee?


    Ein neues Fahrwerk ist bei mir erstmal nicht geplant (obwohl ich ein Auge auf das FK Highsport Gewindefahrwerk geworfen habe^^)


    wenn ich mich nicht irre verkauft Dusk eins, hab ich zumindestens so verstanden...



    lupotreff.de
    #10 - 08.03.2006motorhaube vw lupo einsatz für aussparung nach umbau auf audi stoßstange lupotuning forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences