vw teilemarkt

grill

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

hat vielleicht noch jemand von euch,
nen cleanen grill rumliegen.


Lg sabrina



ja aber nicht zum verkauf der wartet auf den Lackierer


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

naja das hilft mir nicht so ganz weiter.



schau mal EBAY da hab ich meinen für 15,00 gekauft, das ist ne Firma die FK Grills verkauft


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

okay danke, werd mal rein gucken.

LG


Hier mal zwei bilder vom grill

vielleicht gefällt er dir ja


2.JPG
2.JPG
08-01-09_2319.jpg
08-01-09_2319.jpg

meinen kann man demnächst haben!

hat aber leider schon gut was abbekommen!


Hallo wollt mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit dem Zender GRill hat .. der auf dem foto
Ich habe den jetzt schon eine weile hier rumliegen bin nie dazu gekommen den wegzubringen wegen lackieren und so.
Da ich aber jetzt neue scheinwerfer gekauft habe wollte ich den dann gleich mit fertig machen. Lackieren incl. Halbmond kostet 30 €... nur dieses komische gitter was dabei ist kommt mir ein wenig seltsam vor und so als wenn das seeeehr schlecht passen würde.. wegen den löchern da wo die schrauben rein sollen und so. Würdet ihr das dann auch schwarz machen ? (Lupo ist schwarz , grill kommt schwarz und scheinwerfer und blinker kommen auch die schwarzen rein)

Und jetzt noch wegen dem Halbmond... habe einen von kamei geschickt bekommen der ist von der größe glaube ich ok vll 1 - 2 mm unterschied... muss man den auch dranschrauben? weil kleben geht glaube ich schlecht.
Kann man da bei Zender eigentlich noch anrufen die haben mir im Juli 2008 mal 2 geschickt aber die ´pasen vorne und hinten ja mal so gar nicht ! Vieeel zu mini :p
Naja genug erstmal ....
LG Steffi


4117203.jpg
4117203.jpg

hat den grill einer von euch zufällig ?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences