vw teilemarkt

Frontschürze nach Unfall

Lupo60PS
  • Themenstarter
Lupo60PS's Lupo

Hi

Hatte gerstern einen leichten Auffahrunfall. Nix dolles. Müsste aber ersetzen:

-Frontschürze
-Grill
-den kleinen Teil zwischen frontschürze und Grill




Kann mir jemand sagen, wo ich das herbekomme, und was das Kostet. Ab 150€ übernimmts die Versicherung, aber dann werde ich hochgestuft :/



schau mal bei ebay da bekommst es meistens recht günstig das teure ist immer nur das lackieren


es gibt bei versicherungen so ein rechner. da kannste ausrechnen ab wann es lohnt die verischerung zahlen zu lassen und ab wann du noch zahlen solltest. kann dir aber net sagen was die teile im moment kosten.



würd auf jeden fall mal die schürze und so abbauen und gucken ob dahinter net auch noch was kaputt ist. stoßstange hab ich noch liegen (wie im profil zu sehen). kann sein das die links ganz bissl verzogen ist, denke ich aber net...
ach ja, den grill müsste ich auch noch haben...

gruß, mirko


Hast du bilder von den beschädigten teilen?


lupotreff.de
#6 - 13.12.2008stoßstange vorne abbauen beim lupo was kostet ein neuer frontspoiler unfall stossstange abbauen an lupo bilder wie demontiere ich die stoßstange am vw lupo vw lupo stoßstange demontieren auffahrunfall heckschürze lackieren oder austauschen unfall frontschürze unfall stoßstange vw lupo unfall stoßstange lupo frontschürze kaufen lupo frontschürze lackieren was kostet ein frontspoiler für einen lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/12510 vw lupo frontspoiler unfall frontschürze kosten lupo frontschürze schwarz frontschürze unfall schürze vw lupo kaputt stossstange und kühlergrill lupo kosten unfall lupo frontschürze preis
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences