vw teilemarkt

Keskin KT8 Gutachten

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Moin,
hat jemand von Euch ein Gutachten von den Keskin KT8 Solarisfelgen und kann mir das zu mailen?

Ich bräuchte das für die 7x15 Felgen

Hab hier auch schonjemanden angeschrieben aber leider keine Rückantwort bekommen.

Lieben Gruß
Claudi



du musst auf der homepage von keskin eine nummer eingeben dann kannst du dir das gutachten ausdrucken. Ich hab diese nummer da. Schreib mir ne pn


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So.Das mit dem vorigen Beitrag klappt nicht...

Suche also immer noch



tach

also ich müsste das gutachten haben habe auch die keskin KT 8. melde dich und dann ist das kein problem. Aber du kannst auch zum Beispiel zum reifen.com fahren da habe ich meins geholt habe meins nämlich auf verlegt.

Lange rede kurzer sinn melde dich einfach


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Moin Moin,

Das mit dem Gutachten hat ich erledigt.ich fahe nächste Woche zu Premio und dann hab ich beides

Vielen Dank.

Kann geschlossen werden !

lieben Gruß Claudia


lupotreff.de
#6 - 25.12.2008keskin +kt8 +gutachten keskin gutachten lupo keskin kt 8 solaris keskin felgen gutachten kt8 keskin kt8 17° keskin kt8 gutachten [url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12511]thema: keskin kt8 gutachten[/url] tüv gutachten keskin kt8 lupo keskin gutachten keskin kt8, gutachten gutachten keskin kt8 felgen anmeldung keskin gutachten keskin kt8 gutachten für vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3526_1.jpg vw kt8 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3526_1.jpg tüv teilegutachten keskin kt8 keskin homepage passwort festigkeitsgutachten keskin kt8 7jx15 suche nummer für keskin gutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences