vw teilemarkt

Luftmengenmesser?

gecekusu1982
  • Themenstarter
gecekusu1982's Lupo

Hallo,

gibt es einen Luftmengenmesser in einem Lupo? Gefragt ist nach einem 98'er, 1.4 16V, AKQ Lupo.

Wenn ja, wo sitzt das Teil genau?



es gibt keinen


zumindest bei dem mit 75 ps



gecekusu1982
  • Themenstarter
gecekusu1982's Lupo

danke für die schnelle Antwort...


no problem


Hat der 101PSler einen? Ich hab bei mir nämlich auch noch nix im Luftansaugstrang gesehen.


In der Ansaugbrücke sitzt nur der Geber für den Saugrohrdruck, der gleichzeitig auch die Ansauglufttemperatur misst.
Das ist die einzige Einrichtung beim Lupo...


lupotreff.de
#8 - 14.12.2008wo ist im lupo der luftmengenmesser hat der lupo ansauglufttemperatur luftmegenmesser für lupo luftmengenmesser für lupo 1,4 akq luftmassenmesser vw lupo 1.0 geber ansauglufttemperatur lupo tdi luftmassenmesser vw lupo luftmengenregler arosa luftmassenmesser vw lupo 1,0 luftmassenmesser luftmengenmesser ansauglufttemperatur luftmassenmesser vw lupo tdi temperaturfühler lupo luft hat der arosa einen luftmassenmesser? wo sitzt der llm beim lupo hat ein lupo luftmengenmesser lupo lmm probleme vw luftmassenmesser reinigen wo sitzt der luftmassenmesser arosa 1.0 luftmengenmesser beim arosa 1.0
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences