vw teilemarkt

Lupo Relativ schwer anzufahren.

piXel
  • Themenstarter
piXel's Lupo

Hi,

Mir ist aufgefallen das der Lupo relativ schwer anzufahren ist.
Da das Gas sehr schnell reagiert ist es finde ich Relativ schwer den Lupo schön anzufahren.
Es gibt meistens ein Brummen, oder Ruckeln beim Anfahren.
Kann es sein das es an der Standgas Drehzahl liegt? Die ist bei mir bei ca 600.

Lg
PiX



So ist das bei meinem Loop auch. Da muss man sehr viel Gefühl im Bein haben


piXel
  • Themenstarter
piXel's Lupo

Ja wahrscheinlich hast du recht und es ist echt nur eine Sache der Übung.
Da ist sogar der SLK von meiner Mutter leichter anzufahren
Dafür verzeiht einem der Lupo ruppige Übergänge beim Schalten.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Oder Tricks?



Das Ruckeln ist aber auch stärker wenn der Motor kalt ist. Bei mir klappt das eigentlich immer ganz gut wenn er warm ist. Man muss nur den perfekten Punkt zwischen Kupplung und Gas finden.


ich sage nur eins Übung macht den Meister
der rest regelt sich von selbst


lupotreff.de
#6 - 14.12.2008cache:ktngmt3s4_wj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=anfahren+schwer vw lupo anfahren tipps für vw luppo anfahren vw lupo+kupplung ruppig kupplung gas beim anfahren schwierig vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12522&ei=jbaqt5muoo3zsgbhs9imba&usg=afqjcnhicdhmgfae14rhdvearuxtehox-a schwer anzufahren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences