vw teilemarkt

Eine Rückleute heller als die andere.

piXel
  • Themenstarter
piXel's Lupo

Hi,

Bein linkes Rücklich war kaputt.
Ich bin zum ATU gefahren und habe mir neue Birnen gekauft.
Ich habe sie zunächst mal auf beiden Seiten gewechselt.
Mir ist aufgefallen das die Linke heller brante als die Rechte obwohl ich auf beiden Seiten eine neue Birne drin hatte.
Als ich gebremst habe, waren beide gleich hell das heißt die Linke steht dauerhaft auf bremsen.

Ich habe die beiden Birnen dann getauscht, es war immernoch auf der Linken Seite heller.

Dann habe ich das alte, von der rechten Seite in die Linke gemacht und auch dann brannte es heller.

Es liegt also definitiv nicht an der Birne.

Woran könnte es liegen?
Ich meine ich bin damit übern TUV gekommen aber es ist trotzdem irgendwie uncool

Lg
PIX



falsche montage...
glühLAMPE falschrum eingesetzt


piXel
  • Themenstarter
piXel's Lupo

Wie soll ich die denn bitte Falschrum einsetzen?
Ich habe es in allen Variationen versucht.
Es liegt auf keinen Fall an der Lampe!



wenn du wüsstest was die leute mit ihren glühlampen alles verbocken können ^^
ich sehs ja jeden tag wieder


piXel
  • Themenstarter
piXel's Lupo

Du bist eine super Hilfe danke.
Es liegt nich an den Birnen!


Zück mal nen Messgerät und miss mal die Werte
also sprich auf jeder seite einzeln.
Was wann wo und wieviel ankommt
und wennde das gemacht haste melde dich


oder sind vielleicht die beiden kontakte verbogen oder so?


also entweder sind deine Kontakte unten verbogen im Lampenträger und berühren sich, du hast sie verkehrt herrum reingewürgt oder der Sockel ist falsch herrum aufgesetzt worden in der Produktion.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences