vw teilemarkt

Wo bekomme ich diese Blenden her?

piXel
  • Themenstarter
piXel's Lupo

Habe grade diese Blenden gesehen.
Weiß einer eine Adresse wo ich sowas herbekomme?

http://www.lupotreff.de/html/show_...4636_1.html


Ein Link wäre Hilfreich.

Lg
PiX



welche blenden denn? ein bild davon wäre vielleicht nicht schlecht


piXel
  • Themenstarter
piXel's Lupo

Sry hatte den Link vergessen. Jetzt ist er da



neu gibtz die nicht mehr...
nur noch gebraucht


hilfe, das ist das Schlimmste, was man seinem Lupo antun kann!
Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack.


Ich find sie auch nicht toll. Der Lupo kriegt dadurch einen schläfrigen Blick anstatt einen gewünschten "bösen" Blick.




Der sieht richtig Müde aus!


piXel
  • Themenstarter
piXel's Lupo

Ja aber das soll er auch!
Ich steh nich so auf Böse!


Böse Böse.... Fette spoiler und dann doch nur 50ps....

nichts gegen dich piXel



piXel
  • Themenstarter
piXel's Lupo

Weder Spoiler noch 50 PS.
Es sind 60 PS und ich will nur die ( Nicht böse ) aussehenden Benden

Noch schlimmer ist es wenn er sich anhört wie ein Porsche und dann nur 50 PS hat


ne adresse hab ich nich aber ich weiss wem du ne pn schicken kannst

gruss Sascha der der auf ne pn wartet


Zitat:

Ich find sie auch nicht toll. Der Lupo kriegt dadurch einen schläfrigen Blick anstatt einen gewünschten "bösen" Blick.


Wer sagt, dass der böse Blick immer gewünscht ist?


Zitat:

Gibts doch auf ebay die dinger !
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=lupo+scheinwerferblenden&_sacat=See-All-Categories


das sind aber nich die er sucht

gruss Sascha


Und die sehen auch mega übel aus




@ Lupo_Billy tut mir leid ich muß das nun mal loswerden.

Ich empfinde es schon recht merkwürdige in einigen Beiträgen deine
Kretik gegen 1.0 Lupos zu lesen.
Jeder macht das an seinem Auto, was er für sich selber gut findet.

Gruß
Claudia-die ihrren "popeligen Lupo" liebt und je nach Geldbeutel ihn nach und nach so gestaltet wie sie's chic findet.



Ich habe ja nichts gegen nen 1l lupo. Nur ich seh doch jeden Tag diese Kisten, die aussehen wie aus "the fast and the furious" und laut sind wie sau aber dann an der Ampel von nem lkw überholt werden...

Ich weiss, dass es nicht nur Lupos und Corsas sind. Ich habe halt meine Meinung gesagt. Verstehe nicht, wieso man sich dafür immer rechtfertigen muss. Mir isses doch im Prinzip egal, wer was mit seinem Auto macht. Habe ja auch niemanden angegriffen. Vielen Leuten wird auch absolut nicht gefallen was ich aus meinem Lupo baue, aber das is mir egal

So, ich sage nichts mehr gegen "böse" aussehende lupos, ok?


Du huuuu aba auch nix gegen Frösche sagen

Nix für ungut.

Geschmäcker sind verschieden

Rechtfertigen mußt Du Dich nicht.Aber "Mir isses doch im Prinzip egal..."

gibts nicht.Es gibt immer nur ein ja- nein oder geht oder geht nicht

Also : frieden


der billy macht einfach immer die besten sprüche kA warum

soll jetzt aber nicht so rüber kommen, als würde ich den frieden wieder zerstören wollen. hab nur mal wiedr gelacht, als ich das mit dem lkw gelesen habe


hi

also zu erst die teile bekommste noch neu bei autoteile krammer, und dann hab selbst nen 1 liter lupo tief laut und breit aber die lkw´s wie du es sagts lass ich trotzdem an der ampel hinter mir grins


gruß lupo deep


Ich finde es Schade das hier der eine den anderen schlecht macht. Ich kann zum Beispiel finanziell auch nicht so wie ich möchte. Mein Tdi sieht auch noch recht Werksmäßig aus. Ich mache es so wie ich es kann. Dachte immer es geht hier um den Lupo und nicht wer der beste Tuner ist. Habe ich wohl Falsch gedacht. Schade eigentlich dann ist das Forum wohl etwas zweck entfremdet worden. Wenn man jetzt schon danach beurteilt wird was man für einen geschmack hat.


Hallo redlady

ich danke dir du sagst das was ich denke und ja so mach ich es auch auserdem helfen mir noch ein paar freunde sonst würde mein auto so auch net aussehen aber wie du es schon sagts ich denke auch es get net darum wer der beste tuner ist sonder das einer dem anderen hilft und jeder kann machen was er will so lange es demjenigen gefällt und er es sich leisten kann

gruß

lupo deep


Nochmals es spielt doch keine Rolle ob tdi oder 3 l oder 1l egal was für ein auto und wenn es ein Käfer ist. Wichtig ist das jeder das macht was er mag und was er schön findet. Die Geschmäcker sind nun mal gott sei dank alle verschieden. Stellt euch mal vor wir würden alles das selbe mögen. Das wär doch gruselig und du bräuchtest zu keinem Treffen mehr fahren. Wenn ich der meinung bin meine Frosch mit lila punkten zu versehen (was ich natürlich nicht mache. ist jetzt ein extremes beispiel) dann tue ich das . weil es mir gefällt. weil ich es schön finde.
Wir müßen uns doch nicht gegenseitig schlecht machen. ich habe auch mein Fahrwerk mit einem Kumpel eingebaut. war irre geil und viel spass gemacht. andere lassen es machen weil sie es sich leisten können. ist doch auch ok. wir haben hier alle die gleichen interessen nämlich unsere autos. ich denke mal diese seite ist zum ausstauschen da wenn man probleme hat, hilfe braucht oder sich einfach mal nur gemeinsam zum grillen treffen will.
Was hier aber teilweise abläuft finde ich scheiße. ganz großen bullschitt.


Zitat:

Wenn ich der meinung bin meine Frosch mit lila punkten zu versehen



Jaaaaaaa ne neue Idee


Ne hast Recht



lila.JPG
lila.JPG

ich hab ja auch verständnis dafür wenn man nicht viel geld hat, allerdings würde ich dann die scheinwerfer lieber ganz original lassen, als diese hässlichen dinger anzubauen !

denn in den meisten fällen, kommt nur schrott dabei raus, hier kostet nur 30 euro, das kostet nur 10 euro, das kostet nur 60 euro, und schon hat man einen kirmislupo, alla baumarktunning !

und im endefekt fährt man dann mit der kiste rum, und sieht dann einen anderen lupo der sagenwirmal fachmännisch aufgemotzt ist, und dann kommt der neid, tja ist leider so , ich sage ja auchnicht das hier die lupos schlecht sind, wie du schon sagst, jeder hat einen anderen geschmack, aber ich weiss es aus erfahrung weil ich selber mal fusch-tunning betrieben hab, und ich auch neidisch wurde wenn ich nurmal einen lupo gesehen hab der einen fachmännisch gut gebauten bösen blick hatte ! zb, bin ich jetzt auch wieder neidisch, auf wolf seinen lupo, den hat er extrem geil hinbekommen !


Als erstes sollte man mal die Definition in Bezug auf Stil klären.. Jeder hat eine andere auffassung von "Stil" und daher verkommt es teilweise schneller zur Stillosigkeit als man sich wünscht. Geschmäcker sind nämlich sehr verschieden und mit der Zeit ändert man auch seinen eigenen, wenn ich mir heute Fotos meines ersten Autos betrachte denke ich mir auch "wie konnte ich sowas tun" Gfk verspoilerungen? um gottes willen! damals fand ichs toll, zudem war es mal eine Modeerscheinung.

Ich denke man sollte auch keinesfalls neidisch auf die Objekte anderer sein, sondern zu dem stehen was man selbst baut. jeder hat seine eigene Individuelle vorstellung von dem was er macht, daher gleicht auch kein fahrzeug dem anderen. Gerade das macht es doch aus! Auch ich habe meinen Favoriten unter den Fahrzeugen aus der Szene, aber ich würde nie versuchen meinen ähnlich aufzubauen.


naja wie soll man es sonst ausdrücken, ich sagmal ich hab mein lupo so sieht auch genial aus, und dann sehe ich wolf seinen, und denke drüber nach auch gti verspoilerungen zumachen, weil das ganze zusammenspiel echt gut wirkt, oder anders gesagt ich hätte das auch gerne so....


neid ist was für dumme leute. Ich verspüre keinen Neid wenn ich ein gut getuntes auto sehe. Entweder lasse ich mich Inspirieren oder aber es schreckt mich ab. Wenn ich einen schneeschieber haben will dann kaufe ich mir einen . darum kommt an mein auto kein Spoiler dran. Ich finde den lupo an sich schon sehr gut vom werk her. und deine Aussage wegen den Blenden ich sagte doch ist ansicht sache. Ich finde die runden leuchten genau wie beim twingo zum kotzen. und da ich kein geld unnütze aussgeben und mir einen angeschweißten bösen blick dran machen lasse habe ich mich für die blenden entschieden. ich finde es gut. der tüver hat sein ok gegeben alles andere interessiert mich nicht. viel schlimmer finde ich die leute die sich vom händler ein komplett getuntes auto marke gesponsert bei mama und papa kaufen und damit rum protzen wieviel zeit und geld sie rein gesteckt haben. Prollis mag ich nicht. Und wenn ich der meinung bin hier 10 und da 20 euro reinzustecken dann tue ich das. weil es steht nicht dran. denn zu deiner info die blenden haben mal weit über 50 euro gekostet. und das ist auch eine menge geld für leute die nicht viel haben.


Apropo Lila Punkte SpeedyFrog....

Habe heute in Düsseldorf einen Frosch Lupo gesehen mit..... " TÜRKISEN" Punkten


lupotreff.de
#31 - 31.05.2009welche blenden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences