vw teilemarkt

Fremder Aufkleber im Kofferraum entdeckt! Richtige

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hey Leute.

Da ich am Dienstag der kommenden Woche meine neue (gebrauchte) Stoßstange zum Lacker bringen will, habe ich mal im Kofferraum nach dem Richtigen Farbton geschaut!

Dort steht: LY3D

Danach habe ich mir diesen Aufkleber mal genau angeschaut. Seht selber:

Wie kann das sein?

Ist diese Farbnummer: LY3D Flashrot?


Gruß
Snake



Lupo Farbnummer.jpg
Lupo Farbnummer.jpg

schicken golf 3 fährst du da

ich meine flashrot gabs beim golf 3 gar nicht, wird also ne andere farbe sein...

edit:
LP3G = flashrot


gelöschtes Mitglied

    LY3D = Tornadorot, aber warum steht da Golf?
    Stimmt denn die Ident.-Nummer mit dem aus deinem Fahrzeugschein?



    ich glaube schon das es beim 3er Golf flashrot gab, hab mal für nen Kumpel ne Motorhaube gesucht am Schrottplatz und die hatte das gleiche rot wie mein zweiter lupo


    das ist tornadorot


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Ja die Fahrgestellnummer: Passt auch nicht überein!

    Ich bin auch schon länger der vermutung das das ein Unfall-Wagen ist.
    Kann das damit zusammenhängen!


    deshalb sag ich ja 'Golf 3'

    ich denke da hat sich mal einer nen spaß erlaubt und einfach die aufkleber vertauscht...


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Ich habe mal gerade in meinem Lupo Profil geguckt.
    Dort seht:
    LY3D = Tornadorot
    LP3G = Flashrot

    Mit der Farbe hatte ihr also schon recht! Aber seltsam finde ich das schon.


    guck doch mal im serviceheft das steht ja das selbe drin wie auf dem aufkleber vllt steht da ja der richtige code.

    gruss Sascha



    Flashrot ist LP§G wie Odo scho geschriebn hat!

    nicht LY3G!


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    @Säcki
    Du meinst doch sicherlich dieses Servieheft (Serviceplan)!

    Dort steht mal GARNIX drin! :(


    Serviceplan 01.JPG
    Serviceplan 01.JPG
    Serviceplan 02.JPG
    Serviceplan 02.JPG
    Serviceplan 03.JPG
    Serviceplan 03.JPG

    linke seite, da gehört der aufkleber hin (letztes bild)


    alter spalter was hast du denn da fürn wagen gekauft?

    im kofferraum nen falscher aufkleber und im heft steht nix das würd mir aber zudenken geben.


    gruss Sascha


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Mir kommt das auch alles Spanisch vor!

    Gruß
    Snake


    gelöschtes Mitglied

      Wie lange haste den Wagen schon und vom Händler gekauft?


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Ich habe diesen Wagen am 24.10.2007 bei einem Seat-Händler gekauft!


      gelöschtes Mitglied

        Würd ich doch glatt mal hinfahren und fragen was damit ist


        vlt haste ja n golf gekauft!
        evtl mal putzen... vlt sieht er dann ja ganz anders aus


        Snake
        • Themenstarter
        Snake's Lupo

        Mehr Putzen geht nicht.

        Das ist bestimmt der Erlkönig vom Golf 3 !

        Gruß
        Snake


        Was steht denn auf dem Aufkleber im Motorraum?


        ab zum händler und da mal auf den tisch kac..n! da ist meiner meinung nach schmu betrieben worden.

        falscher aufkleber im kofferraum, kein aufkleber im serviceheft...das würde ich dem händler zumindest mal zeigen.


        gruß, mirko


        Snake
        • Themenstarter
        Snake's Lupo

        @-|WEST|-
        Der Aufkleber im Motorraum ist der mit der Richtigen Fahrgestellnummer! (Anhang)


        IMG_2819.JPG
        IMG_2819.JPG

        Das ist wirklich komisch!

        Und nur mal so als Tip: Ich würd meine Fahrgestellnummer nicht einfach so veröffentlichen


        Snake
        • Themenstarter
        Snake's Lupo

        Zitat:

        Das ist wirklich komisch!

        Und nur mal so als Tip: Ich würd meine Fahrgestellnummer nicht einfach so veröffentlichen


        Für den Tip!

        Wenn ich meine Stossstange vom Lacker wieder habe, werde ich mal sehen was der Händler dazu zu sagen hat!

        Gruß
        Snake


        Snake
        • Themenstarter
        Snake's Lupo

        Jetzt war ich heute erstmal bei meinen Händler der mir diesen Wagen Verkauft hat. ich habe mich einfachmal Dumm gestellt und gefragt wo ich die RICHTIGE Farbnummer finde. Und da habe ich im mein Service-Heft und diesen Aufkleber gezeigt!

        Er hat da nix weiter zu gesagt und fand das auch nicht seltsam. Der Händler hat einfach irgendwo angerufen (wahrscheinlich bei VW) und hat über meine Fahrgestellnummer die richtige Farbe erfragt.

        Ich darauf: Alles klar weiß ich bescheit. Mit einem Hintergedanken: Ihr Vollid..... !

        Und bin gegangen!


        lupotreff.de
        #26 - 26.01.2009aufkleber im kofferraum volkswagen aufkleber kofferaum vw spass aufkleber golf vw vw aufkleber service aufkleber serviceheft kofferraum golf 3 aufkleber aufkleber für kofferraum tp://www.google.cz/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9708.jpg daten vw aufkleber kofferraum vw aufkleber kofferaum mein lupo kofferraum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9706.jpg flashrot farbnummer lupo farbnummer+golf 3+kofferraum kofferraumaufkleber vw golf iv vw flashrot ly3d 44 im kofferraum ly3d gab es nur eine lupo service aufkleber was hat der aufkleber im kofferaum bei vw zu bedeuten?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences