vw teilemarkt

Sicherung für die Türbeleuchtung innen ?

Selecta
  • Themenstarter
Selecta's Lupo

Wie mein Vater und ich festgestellt haben, piepst es nur, wenn die Beifahrer-Tür bei Licht-An geöffnet wird.

Nicht aber wenn die Fahrer-Tür geöffnet wird.
Und da ich das schonmal vergessen habe, wäre das ganz praktisch für mich als Hinweis, damit die keinesfall anbleiben.

Kann jemand beschreiben wo wir diese Sicherung für die Tür-Beleuchtung innen finden ? Oder kommt das gar kein Piepsen (das glaube ich aber kaum).
Die Sicherung über der Kupplung/gas/Bremse hat mein Vater sich schon angeguckt und meinte, das dort nichts diesbezüglich sei.

Grüße Selecta



Zu 99 % liegt es am Türkontaktschalter und der ist im Türschloss mit drin gibts auch nicht einzeln sondern nur mit Türschloss, 1% könnte es ein Kabelbruch in der Kabeldurchführung zwischen Tür und Karosse sein,

MfG
GTI


hallo ich verstehe das nicht weil es bei mir nicht piept wenn die beifahrer tür auf geht vieleicht hast nen faschen kabel baum oder nen kabel bruch der siegnal geber zum peipsen sietzt im dehfalen schloss kann auch sein das der stecker nicht richtig eingerastet ist schau einfach mal nach

cu Urmel



lupotreff.de
#4 - 07.04.2006türbeleuchtung geht nicht sicherung für den türkontaktschalter lupo türbeleuchtung wo ist die sicherung &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cfqqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1253&ei=4yt0t8vck8hk4qsjxjw4dg&usg=afqjcnhcczealx59unkr_zi6zfs0akojjq&sig2=1aziawe5407y7dg6j3mw_g vw lupo oxford sicherungsbelegung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences