vw teilemarkt

Antriebswelle

hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

hallo zusammen
seit zwei tagen macht es bei mir an der beifahrer komische geraüsche wie wenn etwas auf die achse schlägt. war desswegen schon in der Werkstatt die meinten nur ich müsse ihn höher legen da angeblich die antriebswelle auf der achse schleift. das geraüsch entsteht nur wenn ich vom gas gehe. bei betätigung dess gaspedals ist alles in ordnung. weiß jemand von euch weiter?



Also bei der Teiferlegung sollteste eigentlich noch keine Probleme haben.. hier fahren viele mit ner größeren Tieferlegung rum..
hätte jetzt mal eher auf den Stabi getippt das er anschlägt.


hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

glaube auch nicht dass es an der antriebswelle liegt sonnst müßte as ja klopfen sobald ich gas gebe und nicht anders rum



lupotreff.de
#4 - 15.12.2008&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ch4qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12544&ei=spcruptonefh4qtvgygybq&usg=afqjcne-0chcfzl8m70txu85ggdemhbcya&sig2=yuemmwkne8fxkx1-gh4ddq&cad=rja lupo antriebswelle klopft &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceqqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12544&ei=q928ujzxkzclswab5yh4da&usg=afqjcne-0chcfzl8m70txu85ggdemhbcya
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences