vw teilemarkt

Führerscheinentzug

was ist denn eine btm geschichte? klär mich bitte auf.



btm = betäubungsmittel ,sprich drogen


aso.. hast damit gehandelt... und deswegen bekommt man den Führerschein abgenommen? oder unter Drogen gefahren?



gehandelt ! und jemand hat mich hingehängt und dann gibst den schein ab weil das auto ja mittel zum zweck ist ! aber na ja,back to topic


schätze ma unter drogeneinfluss gefahren und mit dem alter noch eh keinen Lappen gehabt,da kann das echt soweit kommen!

kenn da auch noch nen paar ham das aber mit alk gehabt!


shit bin einfach zu langsam!


Zitat:

schätze ma unter drogeneinfluss gefahren und mit dem alter noch eh keinen Lappen gehabt,da kann das echt soweit kommen!

kenn da auch noch nen paar ham das aber mit alk gehabt!


sorry aber vor 6 jahren war ich 22 nur mal so nebenbei


sry habn text überflogen,hab mich wohl verlesen!

aber is echt ne verdammt lange Zeit 15 jahre!

aber man gewöhnt sich drann,hatte ich ja auch wo ich nen monat mit fahrrad gefahrn bin!


rechnen müsste man nur können
ja gut das ist echt scheiße... ok zurück zum Thema



Soweit ich weiß darf man mit der Mofaprüfbescheinigung fahren! Außerdem ist ein Mofa auch (normalerweise) nicht viel schneller als ein Fahrrad


Aber ich dürfte doch nur fahren wenn ich die Prüfbesheinigung bereits habe oder?

Also wenn ich jetzt den führerschein Klasse B abgeben müsste, kann ich nicht jetzt sagen ok ich mach die Mofa Prüfung, damit ich wenigstens das fahren kann, sondern muss die bereits in der Tasche haben... Oder seh ich des falsch?


irgendwie hab ich das Gefühl dass sich hier die meisten zu Weihnachten vorsorglich ein Moped schenken lassen

selbst wenn jmd die Moped-Bescheinigung hat, wenn dessen schule/arbeitsstelle 10km weit weg is kannst das Moped nämlich glatt vergessen

da ich arbeitslos wäre ohne Pappe, fahr ich immer anständig


Treib etwas Sport und fahre mit dem Fahrrad... Das ist sowieso gesünder


ich hab 27km one way in die arbeit....

mit dem fahrrad könnte ich auch fahren, allerdings müßte ich damit auch über die autobahn (keine andere möglichkeit da hin zu kommen) - ob das so gut kommt wage ich zu bezweifeln

bei uns sind sehr viele der so genannten "promillebomber" unterwegs.
hierbei handelt es sich um diese aixam moppedautos, die man mit dem moppedschein ohne weiters fahren darf....

ich halt mich da an twees motto

Zitat:

da ich arbeitslos wäre ohne Pappe, fahr ich immer anständig


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences