vw teilemarkt

YEAH 1 JAHR BEI LUPOTREFF :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Jaaaaaaaaaaa heut ist es soweit

1 Jahr bin ich nun bei euch verrückten ^^ und ich habe keinen Tag bereut. Ihr seit einfach eine Hammer truppe für die ich bis ans andere Stück der Welt fahren würde.
Ich hoffe ich kann bei viele Treffen dabei sein dieses Jahr, okay bis jetzt steht nur fest VW Blasen ich hoffe das ich da mal paar mehr Lupotreffler sehe (wehe nicht ^^)
und ansonsten muss ich gucken was mein Zeitplan hergibt

Also wir gesagt bin einfach nur glücklich hier gelandet zu sein

Eure Sweeeeeeety ^^




Na das ließt man doch mal gerne hier im Forum.

Freut mich das es dir schon 365 Tage gefällt.



Gruß
Wolf




Glückwunsch! Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier!




das ist auch gut so! hehe weiter mit viel spaß hier und wir sind immer mit rat und tat zur stelle.

( nur schade das der "Harte Kern" nur sooooooo weit weg ist von mir. Denke wir hätten immer eine Menge Spaß

Bayerische Grüße
Hias


@lupo9000

Wen du lust hast kanste schon bald hierher komen,gibste mall nicht soviel am euros am auto aus.

Ist nicht bosse gemeint Greetz Sammy.


hey Sammy, wohin soll ich kommen? hää wie so viel ausgeben?


Dortmund..........winterreifentreffen.........



isch habe gar keine Winterreifen! hehe.
Meine Lupo ist doch wegen Saisonkennzeichen im Winterschlaf......
trotzdem danke. Werde schaun, das ich meine Treffenroute dieses Jahr mal mehr in den Norden verlege. ( also zu euch da hoch) Das ist bestimmt schön und man sieht endlich mal neue autos.

Grüße
Hias


jah wurde mall gans geil sein ,konte ich auch mall ein bischen bayrisch reden und lernen.(kell)hab ich das da gut hingeschrieben?

Greetz Sammy


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

von mir auch --->


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences