vw teilemarkt

LupoUltras neuer BB und cleane Front

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ne das ist alles fertig , morgen werden wir die Sicken cleanen in den Türen



ahhhh, sehr interessant! Mit was machst du das zu?


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Wird zu 99 % verzinnt , aber mein Karosseriebauer schaut sich das erstmal an und endscheidet dann



super, ich werde meine auch verzinnen, pass nur mit der wärme auf kannst du ein paar Bilder zur Dokumentation für mich machen?


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Mache ich sowieso , da ich bei jeder noch so kleinen Veränderung alles festhalte !
Habe mitlerweile bestimmt 500 oder mehr Fotos


Das ist sehr gut. Bessser zuviel als zu wenig Fotos.

Als Rentner sitzt du dann später am PC und schaust dir die alten Fotos an


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ist leider nix geworden er ist krank :'( , naja dann warte ich halt noch


ich wollte mich so Januar/Februar über meine sicken und Seitenleisten hermachen, bis dahin ist dann auch das schlimmste mit dem Käfer geschafft. Lässt du eigendlich deine Griffmulden zuschweißen?


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hier mal nen Winterreifen Bilder Update inkl. Propfen



100_0715.jpg
100_0715.jpg
100_0716.jpg
100_0716.jpg
100_0717.jpg
100_0717.jpg
100_0718.jpg
100_0718.jpg
100_0721.jpg
100_0721.jpg
100_0722.jpg
100_0722.jpg
100_0723.jpg
100_0723.jpg

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Meine Türpappen sind angekommen , danke nochmal an Timmi für den reibungslosen ablauf , morgen werden die dann verbaut !


100_0745.jpg
100_0745.jpg
100_0746.jpg
100_0746.jpg
100_0747.jpg
100_0747.jpg

Freut mich wenn sie dir gefallen Also wie gesagt, die hinteren kannst gerne haben, würde bestimmt gut aussehen weil dann alles im gleichen Leder ist. sieht bestimmt gut bei dir im Lupo aus


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

wie gesagt muss mich erst nochmal mit dem Stefan kurzschließen wegen dem Ausbau !
Und da sowieso noch einiges zum Sattler muss im Februar .........
ich melde mich bei dir

Gruß


gerne


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

So Türpappen sind drinn , wäre auch eigentlich kein Akt gewesen , nur diese dämlichen klippse
Sieht aber echt schick aus


da legt ja einer richtig los für nächste saison wa?

gruss Sascha


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ach Säcki , wenn ich könnte wie wollte .......... :(

Naja ich denke das ich den Innenraum noch bis Mai schaffe (Himmel fehlt noch ) und evtl die erste Stufe des Ausbaus aber das wars dann auch :'(

Denke aber trotzdem das ich für das eine Jahr recht viel geschafft habe !

Aber kaum hat man das eine fertig schwirren einem die nächsten ideen durch den Kopf

Gruß


Zitat:

Aber kaum hat man das eine fertig schwirren einem die nächsten ideen durch den Kopf


echt? also das problem is mir neu...
mein gehirn kollabiert nochma an reizueberflutung beim blossen anblick eines autos egal ob fertig oda net!
mit andren worten: bei mir wirds ers gar net fertig weil ich zu viele ideen hab un jeden tag immer wieder was andres schoenes sehe oda machn will^^
na ja...

btw wenns einen einma gepackt hat denn wird son auto nie fertig egal was man sich beim kauf innen kopp gesetzt hat...
entweder er stirbt iwann ungleucklich auffer strasse oda er wechselt den besitzer aba auch dann wird sein lebn so weitergehn wie vorher^^
weil wer kauft sich schon nen auto an dem was gemacht is un laesst alles so wie es ist?! ...

aba ja has viel geschafft peter! bin ma gespannt wies weitergeht...

lg
die lyn!


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

So hier die letzten Bilder von diesem Jahr , frisch poliert gehts jetzt in die Garage

Lob/Kritik wie immer gerne

Wünsch euch was


DSC03715.jpg
DSC03715.jpg
DSC03716.jpg
DSC03716.jpg
DSC03717.jpg
DSC03717.jpg
DSC03718.jpg
DSC03718.jpg
DSC03720.jpg
DSC03720.jpg
DSC03721.jpg
DSC03721.jpg

Große Garage hast du da


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

ist genau die richtige fürs nächste Treffen , ich denke ja mit !
Und für 1000€ im Monat ist die echt günstig


1000 € .. hmm weis nicht was ich von so billigen Garagen halten soll .. da ist oft mit Randale zu rechnen ... ich hoffe du hast glück ...



Die Miete sehe ich nicht als Kostentreiber ..mehr die Heizung ..Oh ha ...

Gruß
Wolf


eigentlich fallen mir gerad nur nen paar kritik punkte auf was aber nicht heisst das deine arbeit scheisse is sonderen eher was ich vllt anders gemacht hätte. hoffe du nimmst mir das jetzt nich krum

~ iwas fehlt an der front (vllt stört das kennzeichen aber auch nur die optik) ich glaube die andere variante mit mitte zu und aussen offen häte mir besser gefallen.
~ das heck find ich passt jetzt nich mehr so zur cleanen front
~ deine alus die du drauf hattest kommen die wieder? wenn ja würd ich das über kurz oder lang änderen weil die gehen garnich in meinen augen so wie ich die in erinnerung hab.

eine frage noch. is da nen leichter farbunterschied zwischen front und dem rest kommt auf den ersten bildern so rüber

das warst eigentlich schon hoffe das war nich zu schlimm

gruss Sascha


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Zitat:

eigentlich fallen mir gerad nur nen paar kritik punkte auf was aber nicht heisst das deine arbeit scheisse is sonderen eher was ich vllt anders gemacht hätte. hoffe du nimmst mir das jetzt nich krum

~ iwas fehlt an der front (vllt stört das kennzeichen aber auch nur die optik) ich glaube die andere variante mit mitte zu und aussen offen häte mir besser gefallen.
-Ich finde es so perfekt für mich

~ das heck find ich passt jetzt nich mehr so zur cleanen front
-Richtig wird auch noch gecleant

~ deine alus die du drauf hattest kommen die wieder? wenn ja würd ich das über kurz oder lang änderen weil die gehen garnich in meinen augen so wie ich die in erinnerung hab.
-auch richtig , suche deshalb auch felgen mit nem schönen Tiefbett , am liebsten 16 Zoll

eine frage noch. is da nen leichter farbunterschied zwischen front und dem rest kommt auf den ersten bildern so rüber
-Nein !

das warst eigentlich schon hoffe das war nich zu schlimm
- schlimm , ist doch ok wenn du das so siehst oder auch andere !
Wenn ich kein Lob/Kritik haben oder vertragen könnte würde ich hier keine Bilder reinsetzen

gruss Sascha



also ich find den lupo was man so auf den bildern erkennen kann sehr gut gemacht! nur muss iwie dem sascha recht geben (net boes gemeint) iwas is jezz komisch anner front... ob es des kennzeichen is oda der kleinere lufteinlass untendrunter... sons hut ab! clean is immer schoen aba des anner in front is mir auch neu sieht man net alle tage in der weise find aba du has des so ganz gut geloest...

gut heck wurd ja schon gesagt.. wenne front clean is muss des heck auch so sein =)

vom innenraum her auch so sehr schoen alles in schwarz mit leder un alcantara gehalten gefaellt mir passt zum roten auto gut!

aba ich glaub was mich am meisten stoert sind die scheibenwischerarme vorne das du sie rot gelackt has des waer mir persoenlich too much die wuerd ich schwarz hochglanz machn so wie so manch andre akzente aussen setzen zb anner b-saeule (weiss grad net ob du des in i einer weise gelackt has oda net...)

na ja.. also ich wuerd es so machn is meine persoenliche meinung!

sons echt top bin ma gespannt wies dann weitergeht! =)

lg
die lyn!


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Danke

Zu den Wischerarmen , es ist bald nur noch einer


ich würde einen in Wagenfarbe lackiereten Bonrath-Einarmwischer dran bauen und den windfang an der Scheibe cleanen und auch in Wagenfarbe lackieren Sieht bestimmt gut zu deinem Lupo aus

gruß timmi


da war der Lupoultra jetzt schneller mit seinem Beitrag Du hast schon einen Käufer für deinen alten lackierten wischerarme


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ab März kannste die gerne haben für 35€ inkl.

Gruß


gerne Also dann sind sie jetzt verkauft an mich


hey mal so ne frage...

wenn ich mir BB machen lasse vom kollegen oder auch selber...muss ich das eintragen lassen? also is ja scheiße wenns drann is und die dann sagen...neee geht nicht tragen wir nicht ein?

oder brauch ich keine eintragung?

mails mir am besten

Philip@ps-tuning-online.de

danke


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences