vw teilemarkt

Wie genau

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Habe zwar viel zu den Themen gefunden aber, nicht wirklich das was ich wissen wollte. So der Rahmen um den Kühlergrill is nun duch mein Unfall rausgebrochen. Bekomme ich den neuen heile ab und vor allen wie, wenn ich die Scheinwerfer gegen schwarze austauschen will? Und kann ich die schwarzen Plastik Stifte an der Dichtung der Motorhaube zur befestigung des Halbmondes einfach rausziehen und wieder reinstecken?

ich sage im vorraus schon mal danke

gruß Alex



Der Rahmen um den Kühlergrill? Meinst Du damit vielleicht die Blinkerleiste?

Als aller erstes die Blinkerbirnen raus drehen!

Da sind zwei Schrauben links und rechts. (Blauer Pfeil) Die müssen erst los! Und dann ist der Kühlergrill noch 2 mal geklippst. (grüner Pfeil) Die ganz vorsichtig runter drücken dann hat man diesen Kühlergrill schon halb los. Dannach ganz links und rechts sind auch je 2 Klippse die am Kotflügel befestigt sind. (Blauer kreis) Dort vorsichtig ziehen.

Danach die Komplette Blinkerleiste zu dir hin und nach unter aushebeln. Als wenn man einen Backofen öffnen will.



Ich hoffe das ich dir das richtig erklärt habe. Habe ich heute morgen nämich auch schon gemacht.


Gruß
Snake


IMG_2829.JPG
IMG_2829.JPG

Vorsichtig bei den clipsen.. bei mir ist gleich ein stueck der blinkerleiste rausgebrochen damals nach meinen "unfall"

gruss



Bei Mir sind die oberen Clipse auch schon ab. (die vom Grill selber) Hält aber auch so!


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

ich habe 4 stifte in den kotflügeln links 2 rechts 2 die sind abgebrochen bei den unfall aber is muss im nachhinein auch ohne brechen gehen das kann ich mir erstma nicht erklären wie


die blinkerleiste ist doch auch noch in die stossstange gesteckt...


lupotreff.de
#7 - 18.12.2008vw lupo blinkerleiste befestigungsclips befestigungsclips vw lupo blinkerleiste http://www.lupotreff.de/forum/t/12578 kühlergrill und blinkerleiste für lupo vw lupo nach unfall motorhaube öffnen vw lupo blinkerleiste festmachen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3621_1.jpg blinkerbirnen unfall befestigungsclips lupo vw lupo seitenleisten befestigung befestigung blinkerleiste lupo wenn ich ein grill ohne emblem bei lupo einbaue habe ich dann einen mond clips kühlergrill/kotflügel lupo blinkerleiste lupo befestigt blinkerleiste lupo halterung befestigungsklammer lupo blinkerleiste suche clipse für meine blinkerblende vw lupo vw lupo befestigung blinkerblende &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12578&ei=99npt76gg4putabjnr2ddg&usg=afqjcnfhxwb6lcmuqypy0jrvn_c6oltemw&sig2=kmezlntbi2oizfe0vx8wmw vw lupo halbmond befestigen wie?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences