vw teilemarkt

Bastuck ausverkauft!

spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

Bastuck ESD ist erst wieder mitte Jänner lieferbar,benötige aber jetzt schon einen.
Hat einer eine Lösung?



gelöschtes Mitglied

    Ich meine LupoChris hätte einen zuverkaufen!?


    Richtig ich habe einen zu verkaufen, bei Interesse kannst du dich ja melden.

    Edit:
    Sehe gerade das du einen Gti fährst. Meiner ist nicht für den Gti



    spykepower
    • Themenstarter
    spykepower's Lupo

    leider,sonst wäre er schon mein!

    bräuchte ihn für einen lupo GTI.


    Hi Lupochris,

    kannst du mir ein Foto von dem ESD schicken? Hätte auch interesse! Mein originaler ist hin und ich brauche dringend einen neuen!

    Gruß Tobi


    also ausverkauft ist beim gti auspuff so ne sache...
    ich glaube die fertigen den immer erst nach dem der händler bestellt hat...
    ich habe von 3 leuten, die einen gti haben gehört, dass die rund einen monat warten mussten!
    bei mir wars genau so...
    ich an deiner stelle würde einfach mal bei ebay oder so gucken und VOR dem bestelle nachfragen, ob der auspuff vorrätig ist!
    einige händler im net geben auch an, dass sie den auspuff in 2-3 tagen haben, aber das kann man im regelfall dann auch knicken...

    wünsche dir jeden fall viel erfolg, so dass du die feiertage mit neuem auspuff genießen kannst...


    mfg


    spykepower
    • Themenstarter
    spykepower's Lupo

    der originale kostet 522,- euro bei uns!

    ich hoffe ihr habt für mich einen esd.


    spykepower
    • Themenstarter
    spykepower's Lupo

    wie sieht es mit dem walker nachbau aus?


    Hi,

    Ich kenne jemanden der hat nebenbei ein Tuninggeschäft.
    Ich könnte dir ja seinen Tel-Nr. geben wenn du willst und dich mit ihm aussprechen was du jetzt genau brauchst. Wenn du heute bestellst ist der Auspuff spätestens übermorgen bei dir, er macht auch super Preise. Du bekommst wirklich alles was du brauchst.

    Luporacer1



    hat er den auspuff etwa bei sich lagernd? wenn nicht, wirds nicht viel bringen, ausser vll einen besseren preis, aber wenn er den selbst bei bastuck beziehen muss, wird die wartezeit sich dadurch ja nicht verkürzen...
    und so wie ich es verstanden habe dreht es sich ja grade um die wartezeit...


    mfg


    Er muss den erst bestellen und schickt ihn dann an eure Adresse.


    siehst du und das ist der knackpunkt
    so macht es heute fast jeder händler und wenn bastuck lieferprobleme hat, ist die von dir angesprochene lieferung bis "spätestens übermorgen" schwer einzuhalten...


    mfg


    habe letzte Woche nen Komplette Rennsport Auspuffanlage von Bastuck bei auspuff-billiger bestellt.
    HAbe nun eine Email bekommen, dort steht drin das Bastuck erst wieder am 5.1 anfängt zuarbeiten.

    Mal schaun wielange ich auf meinen Auspuff warten muss ...


    ich bin auch am warten und das schon seit anfang dezember.
    mitte januar soll sie kommen.
    oval und dtm sind auf lager aber die normale nicht.


    spykepower
    • Themenstarter
    spykepower's Lupo

    was mach ihr mit den originalen auspuff?
    ich könnt ihn ja bei guter erhaltung und günstigen preis abkaufen!

    bitte melden!


    jo, meiner steht dann zum verkauf ...


    habe gerade eine email bekommen das meine Auspuffanlage auf dem Weg zu mir ist. Ging also doch sehr fix, dafür das Bastuck erst seit gestern wieder arbeitet ...



    Gruß Tobi


    Mittwoch kam schon der Postebote und brachte mir meine Bastuck Rennsport Auspuffanlage.
    Freitag hab ich sie dann drunter gebaut.
    Nun das Teil erstmal einfahren, aber hört sich schon richtig gut an ...


    Gruß Tobi


    einfahren?


    gruß, mirko


    ^^ Ja wenn das Rohr ersteinmal freigeblasen wurde wirds lauter


    das nenne ich aber einfach nur fahren einfahren tue ich nen motor oder sowas wenn der neu ist....


    gruß, mirko


    so, meine bastuck anlage ist auch letzte woche donnerstag gekommen.
    bin mal gespannt wie sich das gute ding anhört. werde sie morgen mal drunter bauen.


    lupotreff.de
    #23 - 20.01.2009lupo_chris lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences